Beiträge von MeatLove

    Haalo!
    Ich suche Eine 16V Mittelkonsole in schwarz, also ohne Zebrano- anbauteile und ohne Klima. Instrumente brauchen nicht unbedingt bei sein, sollte aber im erstklassigen zustand sein und mit anbauteilen zum anschrauben. Wenn jemand hier sowas hat bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, Danke.


    LG
    MeatLove

    Hallo
    Suchst du noch nach einenTacho? Hätte noch einen da bis 200 Km/h. Hatte eine Laufleistung bis ca 117t Km. Schreib mir einfach ne PN wenn du noch Interesse hast


    LG
    MeatLove

    Hallo
    Revision der Vorderachse habe ich vor ca 3 Wochen an meinem gemacht, Querlenker komplett, Stoßdämpfer, Spurstangen, Lenkungsdämpfer und Zwischenlenkhebel. Kosten für die VA waren so ca. 650-700€ . Jetzt steht demnächst die HA in Revision, inkl. neuem Diff was ich noch suche (3:64 ABS).


    LG
    MeatLove

    Hallo
    Mir gefallen die BBS RS auch ganz gut. In welcher Dimension und mit welchen Reifen kann man diese ohne jegliche umbauten am 190er Implantieren?


    LG
    MeatLove