Beiträge von Oliver201

    Hallo Leute,


    ich hatte bis vor nem Jahr auch nen schönen 190er in 044schwarz.
    Leider musste dieser weichen da ich einen Diesel brauche mit Grüner Feinstaubplakette :( :(
    (es wurde ein 4er Golf [wallbasch] ).


    Meine "Liebe" zum 190er ging aber nicht vorbei..



    Jetzt such ich immer wieder mal im Internet und stoß auf diesen..
    Nette Farbkombination, sieht man eig. nicht.. 2.3.. relativ wenig KM.. alles so weit ganz nett..
    Hat sich den schon jemand angesehen oder was sagt ihr so vom "bildlichen eindruck" ?


    danke !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=228772378&cd=634978388740000000&asrc=st|as">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|as</a><!-- m -->

    Leg noch 300-400Euro drauf und hol die einen von denen
    mein Favorit wär der 2 link.
    Beim ersten Link wär preislich sicherlich noch einiges rauszuholen.
    Leider bin ich im Moment auf einen Diesel mit Partikelfilter angewiesen
    sonst hätte ich mir ziemlich sicher den aus dem 2. Link geholt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-2-0-automatik-150-000-km-m%C3%BClheim-an-der-ruhr/169527529.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&maxMileage=150000">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... age=150000</a><!-- m -->



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-sportline-schwarz-schwarz-extertal/172697139.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&maxMileage=150000">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... age=150000</a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/837/img4049du.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/837/img4049du.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/684/img4048xl.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/684/img4048xl.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/717/img4046es.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/717/img4046es.jpg/</a><!-- m -->


    Hier noch die Bilder..


    Rückleuchten und Seitenblinker sind wieder Orginal, Stern vorhanden..#


    Ganz NEUE Batterie
    Das Auto steht auf Orginal 15 Zoll Gullideckel, die Sitzheizung funktioniert, auch die elektr. ausfahrbare Antenne geht..
    Als Teileträger Perfekt !

    Hallo zusammen,
    ich habe erst im Juni einen 190er gekauft..
    einen eigentlich schönen 2.3er mit dem seltenen 16V Paket..
    EZ: 04.87
    HU/AU:04.14!!
    Automatik
    Sitzheizung
    Besonderheit: Leder,elektr.FH, wie genannt das 16V Paket (org.MB)

    voll Fahrbereit!
    der Zustand des Wagens ist nicht der Beste aber mit Schweißarbeiten an den
    Wagenheberaufnahmen und Radläufen wieder i.O..
    Ich wollte ihn mir gemütlich herrichten um dann einfach wieder einen schönen 190er zu haben,
    da ich kein Mechaniker bin und auch kein Lackierer ist mir das aber alles zu viel Arbeit und auch einfach zu teuer.
    Der Wagen ist laut Tacho bei 130000KM dieser ist aber ziemlich sicher nicht die Orginale Laufleistung!
    Motor läuft aber sehr gut und auch das Automatikgetriebe macht vernünftig seinen Job..
    Auch von unten ist er i.O leichte Ölfeuchtigkeit natürlich vorhanden.
    Technisch ansich auch i.O (neuer TÜV). Ich habe kein Scheckheft!
    das 16V paket ist i.O allerdings Schwellerleiste hi.li etwas beschädigt aber nix was man nicht reparieren kann..
    Die Leder ausstattung ist in einem wirklich guten Zustand !
    das Amaturenbrett ist rissig, habe aber noch ein sehr schönes übrig (gibts dazu)
    ALSO : BLech schlecht,Technik i.O, innenraum i.O, einer Meinung nach ein gutes Auto für jemanden der noch bisschen Zeit und Schweiss investiert oder einfach schlachten will
    ich verkaufe den Wagen für 1100.- und ich weiss das er es auch wert ist, vorallen wenn man in betracht zieht wie viel allein die Lederausstattung oder die elekt. FH kosten.
    Im Moment ist das Optik Paket abmontiert !


    Bei ernsthafter Intersse schicke ich detail Bilder per PN
    Standort ist Heidenheim a.d Brenz

    Ein Wunderschönes Auto, beneidenswert!
    aber 13 liter beim 500er? da fährst du aber sehr, sehr sparsam !?


    viel Spaß damit !

    Hallo suche für meinen 190er
    BJ: 1987


    die Hartplastik leiste für die Stoßstange und eine Lenkrad
    am besten das Orginale mit Airbag.. gerne auch ein normales allerdings wenns geht ein Mopf


    vo+hi


    hab mir sagen lassen das es die gleichen sind ob vor oder nach mopf


    zustand am besten ohne rempler oder kratzer wenn möglich.. :D


    meine sind beschädigt und man möchte ja doch ein geplegtes Auto haben.


    Ich denk mal jemand wird diese schon haben, ich denke dann aus schlachter etc..


    Danke Im vorraus

    Hallo,


    bin auf der suche nach EINER 8 Loch Felge


    7Jx15, LK:112, ET35


    hatt jemand eine rumliegen im halbwegs brauchbaren Zustand ?


    ist das eigentlich eine Sportline Felge ? (205er Reifen möglich)?


    alternativ: hätte jemand die 8 Loch felgen in 16 Zoll zum Verkauf ?


    besten dank


    Oliver [rock]

    Hallo


    Ich suche die orginalen Rückleuchten, die orginalen seitenblinker und einen stern
    Im gegenzug biete ich die Dunkle Rückleuchten an (Guter zustand.. Hella) und die Seitenblinker in Weiß..


    Wenn der Zustand ebenfalls gut ist dann gerne im Tausch...


    W201 BJ 1987


    ahh ... evt. noch ein schönen grill im unbeschädigten zustand..

    ja also scheckheftgepflegt bei mercedes bis 280000KM
    danach von einem Schrauber weiter gepflegt..
    regelmäßige Wartungen sind durchgeführt worden, ich denke sonst wär er auch nicht auf den KM-Stand gekommen.. Fahrwerkstechnisch wurde laut dem verkäufer über die Jahre auch schon öfters was gemacht was genau weis ich aber nicht.
    2.Hand (1.Hd Mercedes bis 4000KM)
    ansonsten kam bei 300000Km ein neuer Fahrersitz rein, innenausstattung in blau..
    Bilder werden die Tage dann kommen
    denke so an 600euro?!..

    Hallo,


    ich könnte einen 190er in rauchgrau kaufen, zustand eig. recht gut für 390000KM!!! [Res]
    Mopf 90 modell mit Schiebdach, neuer Lichtmaschine, und laut Vorbesitzer gerade mal eingefahren :D hätte jemand Interesse an solch einem Fahrzeug? wenn ja für wie viel ?


    Rosttechnisch TOP! delle an der Fahrertüre aber ohne Lackabplatzer, Kofferraumdeckel wurde mal zu DM zeiten erneuert, wie gesagt etwas über 390000KM Wagenheberaufnahme gut, Tüv noch 3monate.., Schaltgetriebe..

    ich finde die dinger auch unschön, sind noch vorm vorbesitzer !
    ich will Sie nur noch drann lassen bis ich eine hintere Stoßsange finde, denn bei der alten würden beim wegmachen die löcher der verankerung bleiben, ausserdem ist Sie etwas eingerissen das find ich hässlicher wie ohne schlussleuchten...