190er viel KM

  • Hallo,


    ich könnte einen 190er in rauchgrau kaufen, zustand eig. recht gut für 390000KM!!! [Res]
    Mopf 90 modell mit Schiebdach, neuer Lichtmaschine, und laut Vorbesitzer gerade mal eingefahren :D hätte jemand Interesse an solch einem Fahrzeug? wenn ja für wie viel ?


    Rosttechnisch TOP! delle an der Fahrertüre aber ohne Lackabplatzer, Kofferraumdeckel wurde mal zu DM zeiten erneuert, wie gesagt etwas über 390000KM Wagenheberaufnahme gut, Tüv noch 3monate.., Schaltgetriebe..

  • Ein paar mehr Infor und Bilder wären nicht schlecht.
    Wurde was am Fahrwerk gemacht?
    Naja, der Preis sollte bei den km-Stand natürlich nicht so hoch angesetzt sein...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ja also scheckheftgepflegt bei mercedes bis 280000KM
    danach von einem Schrauber weiter gepflegt..
    regelmäßige Wartungen sind durchgeführt worden, ich denke sonst wär er auch nicht auf den KM-Stand gekommen.. Fahrwerkstechnisch wurde laut dem verkäufer über die Jahre auch schon öfters was gemacht was genau weis ich aber nicht.
    2.Hand (1.Hd Mercedes bis 4000KM)
    ansonsten kam bei 300000Km ein neuer Fahrersitz rein, innenausstattung in blau..
    Bilder werden die Tage dann kommen
    denke so an 600euro?!..

  • Was für ein Motor is denn drin?
    Bilder wären schon cool!
    Und der Standort wär gut zu wissen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!