Beiträge von cruiser201

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die „Car-Audio“-Fraktion fürs kommende Treffen am Glemseck.. [wow]


    Ich habe in meinem weißen bereits ein etwas moderneres Radio als ein Becker drin. [gruebel]
    Ich habe mir nun ein neues „Alpine“ besorgt, welches noch irgendwie den Weg in die Mittelkonsole und an die Kabelanschlüsse finden muss. [smilie=hubba.gif]


    Da ich Stromtechnisch unterirdisch begabt bin [Bekloppt] , hier meine Frage:


    Ist einer von Euch so fit, dass man das Teil beim Treffen einbauen kann!? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif]
    (muss nicht für „umme“ sein….)


    Das jetzige ist ein VDO – ich habe dafür keine Ziehbleche oder Haken, müsste man aber durch den Ascher rausdrücken können, oder!? [smilie=confsed.gif]


    Also, wenn jemand hier versierte Finger sowie bissle Ausrüstung hat und mir behilflich sein kann/will, wäre ich sehr dankbar! [god]
    Lautsprecher kann ich dann wieder selber wechseln, wenn das Wetter dann mal beständiger ist…. [cussig]


    Also – Freiwillige vor [yo]


    Danke! [Zuprosten]


    Dani

    Zitat von "Volker"

    Na also! Geht doch !!!! [klatsch]


    Volker- net jeder wohnt in der Südhalb-Germany-Hälfte mit frühsommerlicher Wetterentwicklung vor dem Haus [wow]


    [lach]


    Kannst ja mal bissle Sonne & Co. schicken [smilie=hubba.gif]



    Gestern mit der frisch gewaschenen weissen Karre wieder durch den Regen und durch den Schlamm einer Baustelle (war nicht zu umfahren.... [heul] )


    Baustellen merken wenn saubere Autos kommen und legen sich dann immer quer über die Fahrbahn...... [lach]
    [mad] [wallbasch] [cussig] [1hammer]

    Zitat von "Marvin16x"

    Freu mich schon auf Sonntach.. Wetter wird ja von Tag zu Tag besser [yo]


    Jupp - für Sonntag sind lt. meinem Sindelfinger Wetter angesagt:


    Sonnen / Trocken - ca. 17-20 Grad !!! [Tanz]


    und dann noch die Gullis aufschnallen - dann kann der Frühling kommen......


    @ Bertie & Alex - ich bring das Sitzgeraffel mit, also is nix mit "net komma" - sonsch steht uffm Parkplatz [lach]


    wird sicher wieder sehr nett und interessant, wie der erste Treff am Glemseck auch schon war! [rock]

    Zitat von "Eddi"

    Wer von Euch noch fragen hat, der kann die gerne stellen.


    Fragen nicht, aber eine BItte - mehr Bilder [klatsch]


    Das scheint ja ein echt frischer überlebender der Vormopf Zeit zu sein..... [yo]


    Herzlich willkommen bei uns !! [rock]

    es ist einfach unglaublich, wieviel Stellen an einem Auto einen solchen Ärger verursachen können..... [wow]
    Und wieder mal ein elektronisches Bauteil [cussig] [1hammer]


    Ich glaube langsam, das Mobil von Fred Feuerstein ist das zuverlässigste, von den Hornhäuten mal abgesehen [lach]


    Marvin - Glückwunsch !! [band]



    Früher wäre meinerseits auch OK - eher Beginn so mit der Kaffee&Kuchen-Zeit ?!!?


    [yo]

    Zitat von "babybenz2.6"

    jo! :)
    solange es nur der Turan war.. wäre ja ärgerlich, wenn der Spiegel vom 190er nochmal lackiert werden müsste... :D
    VG alex



    Der Touran wars.... [kotz]
    Habe Chef gleich gebeichtet mit schlechtem Gewissen..... [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Aber er sah es auch so - was soll man da machen ?
    Hauptsache Karre nicht aufs Dach gelegt und Verletzte.... [wow]


    Hätte bei über 160 km/h auch anders ausgehen können, wenn der Depp von Vogel in die Frontscheibe geknallt wäre..... [smilie=confsed.gif]