Beiträge von rodney.dm

    Wäre soweit dabei!


    Kennt ihr euch schon untereinander?


    Gruß aus der Pfalz


    - Darkbodygard
    - Raiid
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2 (dein Sohn zählt als ganzer ^^)
    - Ado
    - Richy (auch hier aus dem Forum? Hat sich beim doodle reingeschrieben) -- Ist hier angemeldet aber noch nicht sehr Aktiv.

    Jap, klingt nach Hydros. Ist für so eine kurze Zeit nicht weiter schlimm beim Kaltstart.
    Allerdings im Auge behalten, und wenn die zulange weitertackern sollte, dann wäre ein Austausch eben jener recht sinnvoll.

    Hallo Basti,


    der Wagen schaut klasse aus. Gefällt mir gut, besonders das 040. [wow]


    Und Hut ab vor der Ausstattung, die ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern.


    Aber sag mal, Alzeyer Ausfahrt. Da fahr ich fast jedes Wochenende dran vorbei [yo]


    Was war das denn für ein Treffen?


    Pendle immer von Kaiserslautern aus nach Limburg a.d. Lahn, über Mainz/Wiesbaden.

    Natürlich ist die gut aussehende Hutablage reingekommen :)


    Danke für das Angebot, aber hab schon extra jetzt die ohne Lautsprecher gekauft, damit das wieder original und gepflegt ausschaut.



    Danke dir übrigens :)

    Basteleien am 230er:




    EFH / Wurzelholz Einbau (Vorher Zebrano und 100% Handbetrieb, sowie Gummischaltsack):






    Orig. Rückleuchten aufgearbeitet (links vorher, rechts nachher):



    WHA konserviert:






    Basteleien am 190er:







    Willkommen Jenny - bin selbst noch neu, ist super hier.


    Musst unbedingt was loswerden, find deine Ente ja richtig klasse...


    Hab dein Bild sichtbar gemacht, ist hoffentlich okay ;)


    Zitat von "Jenny"

    Auf vielfachen Wunsch hier ein Bild meiner zwei Schätze:

    Ich weiß, eine etwas ungwöhnliche Zusammenstellung...
    Aber an beiden kann man noch selber schrauben. Das war mir wichtig ;)



    Grüße aus der Pfalz

    Zitat von "dieZahnfee"

    110bar hab ich noch nie gesehen...65bar noch, aber die ist es nicht! Und ich hab auch nur 2 Anschlüsse, passt also...am DO. wird umgebaut, geb dann bescheid ob alles geklappt hat!


    Hab in diesem Zuge auch nochmal nen neuen Riemen und Spannvorrichtung besorgt...gibts beim Riemenwechsel, aber insbesondere beim wechseln der Spannvorrichtung etwas zu beachten (eventl. nochmal ne Anleitung...zum ausdrucken ;))? Hätte ich den "Schwingungsdämpfer" mitwechseln sollen?


    Besten Gruß aus Daimlers Geburtsstadt
    Alex



    Hey,
    war die Aussage vom Schrotti - gibt soweit ich weiß jedenfalls nur 2 verschiedene, hoff ich zumindest. Die damals verbaute passte jedenfalls [lach]
    Ich hätte den Schwingungsdämpfer erneuert, aber solang er noch taugt.. Kannst's ja immer nochmal machen.


    Glückwunsch zur geglückten OP :)

    Hallo Jan,
    danke für die Begrüßung :)
    Dein 190D gefällt mir auch äußerst gut (bei der Farbe).


    Der von meinem Vater kommt auch bisschen rum, war im April erst in Italien (Luganersee) mit dem Auto,
    und auch sonst beweg ich den Wagen viel, nur wegen dem Verbrauch.
    Mein Vater fährt kaum 150km im Monat, und daher steht der 230E oft bei ihm.
    Ich bin Wochenendpendler.


    Hier ein paar Bilder aus Italien (April '11):


    Frisch angekommen am Campingplatz:


    Chill- und Angel-Ecke:


    Aussicht vom Campingplatz:


    Hier der 190er in der Stadt Porlezza. Der Wagen zeigt übrigens Luftlinie in Richtung Campingplatz.


    Rückfahrt: Hier bei der Passüberquerung. Glaube es war der Julierpass... Jedenfalls ging's nicht mehr höher...


    Hier kurz vor Sankt Moritz (besch** Kaff...)

    Servus an die Community :)


    Namentlich mit Rodney ansprechbar, bin 22 Jahre alt, Student des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Kaiserslautern.
    Komme gebürtig aber aus dem Westerwald, nähe Limburg/Lahn :)


    Scheint ein klasse Forum hier zu sein, hab mich daher mal hier fix angemeldet [yo]


    Fahre 'nen 230E Baujahr '90 mit 165tkm auf der Uhr.
    5-Gang, Klima, Tempomat, 4fach EFH, Wurzelholz :)





    Mein Vater steuert (das hier wohl relevantere Auto) einen 190D Baujahr '91 mit 267tkm auf der Uhr.
    4-Gang, Elektr. Schiebedach, und sonst wohl nicht viel :)





    Viele Grüße aus der Pfalz,
    Rodney :)