abload.de ist doch super.
Wählt man den Direktlink bei den hochgeladenen Bildern, dann hat man auch keine Werbung.
Ist halt ein bisschen Arbeit, aus dem vorgefertigten BB-Code für Thumbnails die Verlinkungen zu ändern.
abload.de ist doch super.
Wählt man den Direktlink bei den hochgeladenen Bildern, dann hat man auch keine Werbung.
Ist halt ein bisschen Arbeit, aus dem vorgefertigten BB-Code für Thumbnails die Verlinkungen zu ändern.
Würde mich auch interessieren.
Bezweifle aber, dass das Original ist. Was ist mit dem Starten über das Zündschloss selbst?
Wäre soweit dabei!
Kennt ihr euch schon untereinander?
Gruß aus der Pfalz
- Darkbodygard
- Raiid
- Basti1990
- Benzol - 87 ?
- Dommi
- rodney.dm
- Ulrich Warnick
- Crashpilot +2 (dein Sohn zählt als ganzer ^^)
- Ado
- Richy (auch hier aus dem Forum? Hat sich beim doodle reingeschrieben) -- Ist hier angemeldet aber noch nicht sehr Aktiv.
Wunderschöner 190er, sieht klasse aus!
Die 8-Loch-Felgen stehen dem Wagen bestens.
Grüße von einem WI-Studenten [yo]
Fahre ziemlich oft von Kaiserslautern nach Limburg, und komm immer dran vorbei. Wieso eigentlich nicht...
Servus Axel,
bist ja auch hier, willkommen
Jap, klingt nach Hydros. Ist für so eine kurze Zeit nicht weiter schlimm beim Kaltstart.
Allerdings im Auge behalten, und wenn die zulange weitertackern sollte, dann wäre ein Austausch eben jener recht sinnvoll.
@Bianca: Danke für die Info!
Hallo Basti,
der Wagen schaut klasse aus. Gefällt mir gut, besonders das 040. [wow]
Und Hut ab vor der Ausstattung, die ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern.
Aber sag mal, Alzeyer Ausfahrt. Da fahr ich fast jedes Wochenende dran vorbei [yo]
Was war das denn für ein Treffen?
Pendle immer von Kaiserslautern aus nach Limburg a.d. Lahn, über Mainz/Wiesbaden.
Klasse Arbeit, schaut echt ganz gut aus [yo]
Schweißgerät hätte ich auch gerne.... nur so teuer, und viel Schweißerfahrung hab ich leider auch nicht... [heul]
Glückwunsch zu den Leseleuchten, da bin ich auch noch auf der Suche nach
Natürlich ist die gut aussehende Hutablage reingekommen
Danke für das Angebot, aber hab schon extra jetzt die ohne Lautsprecher gekauft, damit das wieder original und gepflegt ausschaut.
Danke dir übrigens
Basteleien am 230er:
EFH / Wurzelholz Einbau (Vorher Zebrano und 100% Handbetrieb, sowie Gummischaltsack):
Orig. Rückleuchten aufgearbeitet (links vorher, rechts nachher):
WHA konserviert:
Basteleien am 190er:
Der 124er sieht richtig klasse aus
Schöne Autos!
Willkommen Jenny - bin selbst noch neu, ist super hier.
Musst unbedingt was loswerden, find deine Ente ja richtig klasse...
Hab dein Bild sichtbar gemacht, ist hoffentlich okay
Zitat von "Jenny"Auf vielfachen Wunsch hier ein Bild meiner zwei Schätze:
Ich weiß, eine etwas ungwöhnliche Zusammenstellung...
Aber an beiden kann man noch selber schrauben. Das war mir wichtig
Grüße aus der Pfalz
Zitat von "dieZahnfee"110bar hab ich noch nie gesehen...65bar noch, aber die ist es nicht! Und ich hab auch nur 2 Anschlüsse, passt also...am DO. wird umgebaut, geb dann bescheid ob alles geklappt hat!
Hab in diesem Zuge auch nochmal nen neuen Riemen und Spannvorrichtung besorgt...gibts beim Riemenwechsel, aber insbesondere beim wechseln der Spannvorrichtung etwas zu beachten (eventl. nochmal ne Anleitung...zum ausdrucken ;))? Hätte ich den "Schwingungsdämpfer" mitwechseln sollen?
Besten Gruß aus Daimlers Geburtsstadt
Alex
Hey,
war die Aussage vom Schrotti - gibt soweit ich weiß jedenfalls nur 2 verschiedene, hoff ich zumindest. Die damals verbaute passte jedenfalls [lach]
Ich hätte den Schwingungsdämpfer erneuert, aber solang er noch taugt.. Kannst's ja immer nochmal machen.
Glückwunsch zur geglückten OP
Danke an alle für die freundliche Begrüßung hier
Werd' mal, wenn ich bisschen Zeit hab, ein paar Bilder mehr online stellen. [lach]
Hallo Jan,
danke für die Begrüßung
Dein 190D gefällt mir auch äußerst gut (bei der Farbe).
Der von meinem Vater kommt auch bisschen rum, war im April erst in Italien (Luganersee) mit dem Auto,
und auch sonst beweg ich den Wagen viel, nur wegen dem Verbrauch.
Mein Vater fährt kaum 150km im Monat, und daher steht der 230E oft bei ihm.
Ich bin Wochenendpendler.
Hier ein paar Bilder aus Italien (April '11):
Frisch angekommen am Campingplatz:
Hier der 190er in der Stadt Porlezza. Der Wagen zeigt übrigens Luftlinie in Richtung Campingplatz.
Rückfahrt: Hier bei der Passüberquerung. Glaube es war der Julierpass... Jedenfalls ging's nicht mehr höher...
Servus,
Genau so wie beschrieben, hab's vor 3 Monaten auch an nem 250TD gemacht.
Gibt soweit ich nur 2 verschd. Pumpen, eine mit 85bar (gabs nur am OM601), und eine mit 110bar.
Sonst sind die angeblich laut Aussage des Schrottis alle gleich und liefern 110bar.
Servus an die Community
Namentlich mit Rodney ansprechbar, bin 22 Jahre alt, Student des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Kaiserslautern.
Komme gebürtig aber aus dem Westerwald, nähe Limburg/Lahn
Scheint ein klasse Forum hier zu sein, hab mich daher mal hier fix angemeldet [yo]
Fahre 'nen 230E Baujahr '90 mit 165tkm auf der Uhr.
5-Gang, Klima, Tempomat, 4fach EFH, Wurzelholz
Mein Vater steuert (das hier wohl relevantere Auto) einen 190D Baujahr '91 mit 267tkm auf der Uhr.
4-Gang, Elektr. Schiebedach, und sonst wohl nicht viel
Viele Grüße aus der Pfalz,
Rodney