Beiträge von Klopfer

    So Mädels (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich glaube das ist grad angebracht), zieht euch das mal rein: [rock]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hm, mit den YouTube-Tags scheint das nicht so gut zu funktionieren. Zumindest kann ich nichts sehen. Daher hier nochmal:


    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded

    Um die vollen Forumsfunktionen nutzen zu können, hab ich mich soeben auch mal angemeldet. Ich bin der erwähnte Freund von sandylee.


    Ich bin zwar, wie es mal ein Arbeitskollege ausdrückte "extrem BMW-affin", aber kann mich durchaus auch für gute Autos anderer Hersteller begeistern. So wie für den 190er, an dessen Kauf ich auch nicht ganz unmaßgeblich beteiligt war.


    Von daher freue ich mich auf den Austausch hier im Forum, denn ich hab das Gefühl das wir hier ganz gut aufgehoben sind. [Zuprosten]


    Falls sich tatsächlich jemand für mein Fremdfabrikat interessieren sollte - ich war so frei ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Da hab ich meinen E30 mal bei schönstem Wetter und frisch gewaschen für einen Gaststart in der Tiroler Slalommeisterschaft ausgeführt.