Beiträge von wankel

    Moin,
    jupp, viel zu kurz!!!
    @ Joachim, nöö, bei dem Sauwetter [mad] bleibt der Deckel ZU!
    Und meine "Schiebedachfettquelle" ist auch noch nicht wieder da...


    Grüße Jens

    Moin,
    schöne Bilder Teresa, hast die angenehme, entspannte und freundschaftliche Stimmung prima "eingefangen" [yo] [yo]
    wie Markus 1.8 schon schrieb, war ich heute noch ein büschen schrotteln ( letzte Zuckungen des AbwrackereiDummfungs "ausnutzen",... [gruebel] [Bekloppt] [Bekloppt] ) da sprach er mich, wegen meines auf der Straße parkendem Wagen, an und wir stellten vor, war richtig schön, hat Spaß gemacht [Zuprosten]


    markus 1.8, hast noch was gefunden nachdem ich los mußte?


    Grüße Jens

    Moin,
    auf meinem Vau steht ( gut..... [smilie=confused-smiley-013.gif] .... [liebe3] , kein 190ger, aber an dem arbeite ich gerade ) der 70er Jahre (?) Spruch:
    Folge dem Stern
    kurz, knackig, geil
    ich finde das reicht!


    Grüße Jens

    Moin,
    noch ein zu überprüfender Punkt: Wenn die Felgen nicht original sind,... haste die richtigen Schrauben? Kugelbund oder Kegelbund? Beim Stern sollten es meines Wissens nach Kugelbundschrauben sein... andere Hersteller bevorzugen Kegelbund!
    Sollten die Schrauben falsch sein, dann haste nicht lange die Räder am Wagen [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Oder anders gesagt," bald ein Rad ab"!! [smilie=woswmann1670.gif]


    Grüße Jens