Beiträge von fuste65

    Ja nun ist alles geprüft, die Dichtungen sitzen richtig, die Dichtfläche ist plan und sauber und es läuft immer noch! Es ist zum auswachsen. Ich glaub ich muss mal zur Werkstatt, sollte eigentlich ein günstiges und zuverlässiges Winterauto sein...Na ja.


    Schönes Restwochenende


    Frank

    Hallo aus Berlin,
    erstmal vielen Dank für die Tipps, ich gehe morgen nochmal ran und prüfe die Dichtungen. Eventuell ist ja was verrutscht, wäre mir recht.


    @ Marty, keine Sorge da vertraue ich drauf, dass Du keine defekten Teile verschickst.


    Schönen Abend aus Berlin


    Frank

    Hallo Zusammen,
    bei meinem 190 2.0 läuft aus dem "elektrohydraulischem Stellglied", siehe Bild , trotz wechsel der Dichtungen und anschließendem Tausch des gesamten Teils, noch immer Sprit aus dem kleinen Loch hinten raus.


    Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank und einen schönenTag.


    Frank

    Habe gestern die Dichtungen bekommen und gerade gewechselt, leider kommt noch immer Benzin aus dem kleinen Loch auf der Rückseite (genau zwischen den beiden Schrauben). Nicht mehr ganz soviel wie vor dem Wechsel, aber noch genung um so nicht fahren zu wollen.


    Hat eventuell jemand hier im Forum dieses "elektrohydraulische Stellglied" im Fundus? Würde mich über ein Angebot freuen.


    Gruß


    Frank