Sprit läuft noch immer raus

  • Hallo Zusammen,
    bei meinem 190 2.0 läuft aus dem "elektrohydraulischem Stellglied", siehe Bild , trotz wechsel der Dichtungen und anschließendem Tausch des gesamten Teils, noch immer Sprit aus dem kleinen Loch hinten raus.


    Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank und einen schönenTag.


    Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bertie"

    Hallo,


    da mußt du dir wohl ein anders kaufen.


    Gruss


    Hallo
    das seh ich genauso.
    Hast du ein gebrauchtes eingebaut? Wenns wieder an den Öffnungen rauskommt ist es defekt.
    Also ein neues muss rein...


    Gruß

  • Moin


    wenn es mein teil ist welches ich dir geschickt habe das ist 100 pro dicht hatte ich doch bei mir drin gehabt un zu testen damit ich dir keinen schrott schicke


    gruß Marty

  • Hallo,


    hier noch eine Anleitung zum Austausch von dem Teil: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.unser-archiv.de/blog/technik/elektrohydraulisches-stellglied/">http://www.unser-archiv.de/blog/technik ... tellglied/</a><!-- m -->
    Habe es selbst noch nicht gemacht, es scheint ja bei inneren Undichtigkeiten eindeutig aus dem kleinen Loch rauszukommen wie bei dir.
    Vielleicht hast du aber auch einen anderen Fehler gemacht z.B die O-Ringe in die äußeren beiden Löcher getan oder so (weiß nicht ob das vielleicht irrtümlich passieren kann...)? Oder die Schrauben zu fest/locker angezogen?


    Gruß
    Basti

  • Hallo aus Berlin,
    erstmal vielen Dank für die Tipps, ich gehe morgen nochmal ran und prüfe die Dichtungen. Eventuell ist ja was verrutscht, wäre mir recht.


    @ Marty, keine Sorge da vertraue ich drauf, dass Du keine defekten Teile verschickst.


    Schönen Abend aus Berlin


    Frank

  • Ja nun ist alles geprüft, die Dichtungen sitzen richtig, die Dichtfläche ist plan und sauber und es läuft immer noch! Es ist zum auswachsen. Ich glaub ich muss mal zur Werkstatt, sollte eigentlich ein günstiges und zuverlässiges Winterauto sein...Na ja.


    Schönes Restwochenende


    Frank