Beiträge von starcruiser

    Zitat von "W201Benz"

    Keine fürn 190er.


    Aha! ne suche schon orginale für meinen! aber danke trozdem! :)

    Ich habe noch diesen Werbefilm gefunden...aber ich glaube den kennt glaube ich
    eh fast jeder hier im Forum! [yo]
    nicht über den titel wundern der Film ist auf deutsch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qma1t0zJmHw">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    [lach] ja du hast recht bei der 2 haben die echt ne klasse hintergrundmusik! [yo]
    aber die werbemusik finde ich am besten!:) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=01PU4EkQX4g&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> [rock]
    aber was ich etwas merkwürdig finde, das es keine deutschen werbefilme vom 190er im netz gibt
    ob die alle von mercedes gelöscht wurden? wegen copyright?

    Hallo habe mal aus spass mal nen bisschen nach alter Werbung vom 201er gesucht
    Werbefilme usw. und habe das gefunden:) also der 190er war echt ein weltweit beliebtes Auto! [daumen oben]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=J_7ot1AyHFI&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=01PU4EkQX4g&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ByMwU-MEyfY&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=dsvDO0VOohE">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=y11tH043tv0">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=gDXWUglFbjg">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=EXTtneCLK88">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kw9Sq0ldwwI">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Also ich höre nur diesen Song im Auto..!;) [rock] [lach]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=lYaIFvRqv2k">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Hallo!
    Ich habe ein Satz alter Stahlfelgen abzugeben mit der Größe 6Jx15H2, die im Oberbergischen abzuholen sind!
    Es geht nur um die Felgen die Reifen die noch auf den Felgen drauf sind, sind schlichtweg FERTIG!
    Aber ich war aber nicht der jeniege der sie so blank gefahren hat! [lach]
    Ich habe mal nen Bild vom Reifenprofil bzw. was davon noch übrig ist mit reingestellt! [yo]
    Also die Reifen müsste der Käufer dann selbst abziehen lassen!


    Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich schreiben da erfahrt ihr auch die genaue Adresse!


    ja also ich bin auf das video heute eher zufällig gestoßen..ist zwar jetzt nicht auch so mein musikgeschmack..
    aber irgendwie ist es doch ganz gut! der 190er sieht echt gut in dem video aus vorallem mit den Felgen! [yo]
    PS: Die beiden Frauen natürlich auch! [lach]

    Außerdem hab ich hier noch nen Musikvideo wo der 190er auch ne erhebliche Rolle spielt!!! [rock] [lach]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=lYaIFvRqv2k">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> [yo]

    Tach!


    Also ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich habe auf meinen Sommerreifen eingetragen mit der Größe 205/55 also mit
    nem 55er querschnitt und die sind vom TÜV abgesegnet. Aber du hast ja auch ne ganz andere Reifenbreite wie ich..darum
    weiß ich nicht ob das noch ne Rolle mitspielt beim TÜV...


    Also den Finger habe ich noch nicht getauscht und die Kappe auch nicht. Habe aber beides zufällig noch bei mir leigen orginal von Mercedes beide Sachen sind aber Gebrauchtteile. Die Zündkabel die ich getauscht habe waren auch schon gebraucht gewesen aber waren originale von Mercedes, die Zündkerzen (Beru) hatte ich ende letzten Jahres getauscht. Ich tausche am Wochenende mal den Finger und die Kappe mal sehen ob sich dann etwas tut und melde mich dann noch mal! Danke für die hilfe:)
    MFG
    Silas

    Zitat von "Marvin16x"

    Das kann nicht nur sein, das ist auf den ersten Blick der plausibelste Grund für dieses Phänomen ...
    Feuchtigkeit am bzw. im Zündgeschirr ...


    Wie alt ist das bei dir?
    Schon mal Verteilerkappe abgeschraubt und geschaut, wie der Finger und die Kontakte usw. aussehen?


    Liegt bestimmt daran!


    Hi Marvin! ja ich habe mir die Zündkontakte schon angeschaut, sehen eigentlich noch gut aus! Er hatte schon mal Probleme mit
    dem Leerlauf als ich ihn gekauft habe aber als ich den Luftmengenmesser, den Mengenteiler und die Drosselklappe getauscht habe hatter er nicht mehr dieses Problem nicht mehr. Die Zündkerzenstecker bzw. Kabel sind auch schon neu. Aber wie schon gesagt dieses Problem tritt nur auf wenn er länger im Regen bzw feuchten Wetter steht und nicht gefahren wird. Nach langen an und wieder aus machen
    fängt er sich dann auch wieder und nimmt wieder normal Gas an und alles..so als ob nichts wäre!


    Gruß Silas

    HI! ich fahre einen 190E 2,0l 118PS Automatik Bj 90, meiner hat die merkwürdige Angewohnheit,
    das wenn er ein oder auch zwei Tage bei !!REGEN!! bzw. feuchten Wetter steht und man
    ihn dann starten möchte hat er folgende Symptome:
    1. Er springt sehr schlecht an
    2. Er hat einen unheimlich schlechten Leerlauf
    3. Der Motor stirbt von selbst im Leerlauf ab
    4. Der Motor stirbt ab sobald man Gas geben will
    5. Der Motor stirbt ab sobald man eine Fahrstufe (D oder R) einlegt und man die Bremse los lässt
    Wie gesagt dies passiert nur wenn er 1 oder 2 Tage bei REGEN steht! Wenn er bei Regen gefahren wird oder er länger bei trockenen
    Wetter steht hat er diese Symptome nicht. Er hat nähmlich mal eine komplette Woche bei strahlenden
    Sonnenschein gestanden und ist als ich ihn gestartet habe ist er direkt ohne Probleme angesprungen!
    Mir wurde mal gesagt das er diese Symptome bekommt, weil er sich über die Verteilerkappe und die
    Zündkerzenstecker Feuchtigkeit zieht und von daher keinen vernünftiegen Zündfunken aufbauen kann,
    was den Motor dann zum absterben bringt! Aber kann das sein?? Kennt jemand von euch dieses Problem
    auch??
    MFG
    Silas

    Beamer
    Hi ja das ich die eigentlich nicht fahren darf weiß ich, ich habe die auch zurzeit nicht verbaut,
    aber ich hatte mir beim kauf auch keine gedanken drüber gemacht [wallbasch] das das eventuel
    probleme beim tüv geben kann! aber da sie mir halt sehr gut gefallen und auch nicht gerade wenig
    für die hingelegt habe wollte ich es doch vieleicht probieren die irgendwie zum gelb blinken zu bringen!
    Könntest du mir vieleicht nen bild von deinen rückleuchten zeigen wie die genau aussehen?


    gruß

    Hi ich bin neu hier im Forum und habe dierkt mal ne Frage!:)
    Falls es diese Frage im Forum schon gibt entschuldige ich mich schonmal im vorraus!
    Ich habe mir rot lasierte Rückleuchten zugelegt habe aber nun das Problem,das ich nicht
    weiß wie ich es hinbekome, das die Blinker durch das rote Glas gelb blinken!
    Ich habe es schon mit grüner Birnenfarbe probiert, da mir gesagt wurde das grünes Licht
    durch die rote Scheibe gelb erscheint, hatte aber nur mäßiegen Erfolg damit, außerdem
    hat die Birnenfarbe ziemlich übel gerochen:/ die hat man im ganzen Kofferraum gerochen!
    Falls jemand dieses Problem kennt und eine Lösung weiß bin ich um jenden Tipp froh!:)
    MFG
    Silas

    Hallo zusammen! ich wollte mich und meinen wagen kurz mal vorstellen!
    Ich heiße silas und komme aus dem bergischenland.
    Ich fahre jetzt seit fast 2 jahren einen 190E 2.0l (118PS) Automatik
    Ich würde auch noch ein paar bilder von meinen hochladen, wenn mir jemand sagt
    wie das genau geht!:)
    Auf eine gute zusammenarbeit!:)
    MFG
    Silas
    Hier schonmal ein paar Fotos von meinem: