Beiträge von Schoenwetterkrieger

    Moie,


    also ich kann das auch nur bestätigen, ich hab bei mir auch die Originalen LS drinne und die sind für das Alter echt top im Klang. Hatte testweise weil ein LS den Geist aufgegeben hat
    mal in der Hutablage die 13cm Helix Tieftöner reingebaut und die hatten leider längst nicht den Bass der Originalen. Also entweder is bei mir was verkehrt oder ich sollte mich vllt nach moderneren Breitbändern umschaun [gruebel]


    Gruß
    Peter

    oh, wo bleiben meine Manieren.
    Kurz zu mir: 20 Jahre jung, aus Mittelhessen und fahre schon länger einen 190e 2.0 und hab mir vor kurzem selber einen zugelegt. Bin zurzeit etwas am investieren (Lautsprecher, Radio, Lack (er hat tatsächlich etwas Rost am Kotflügel 0.o) ).
    Bilder lad ich auch ein paar hoch, allerdigns regnet es gerade ;)
    Danke schonmal für den Link!
    Aber gibt es den Lautsprecher in verschiedenen Ausführungen? Ich wollte es vermeiden zu bohren, zu schneiden etc.
    Passen die Boxen im Link von der Aufbauhöhe?
    Gruß

    Guten Tag,


    ich vermute mal zum Thema "Original Boxen auswechseln" gabs hier im Forum schon ne Menge, aber dennoch.. Ich wollte meine originalen Lautsprecher, sowie das Radio ausm meinem 190E 2.0 austauschen. Ich hatte mich schon vor längerer Zeit für Boxen von Rainbow entschieden (KX100) für vorne, als auch welche mit größerem Durchmesser für die Hutablage. Allerdings finde ich die jetzt nirgends mehr. Weiß jemand wo ich die passenden noch bestellen kann? Bzw. gibts diese Lautsprecher in verschiedenen Ausführungen für das jeweilige Kfz?
    Würde mich freuen wenn jemand n' Tipp hat


    MfG
    derpeter