Beiträge von babybenz2.6

    Hallo!


    ursprünglich hatte ich nur drei 'Restkalender' insreriert, aber nun wollen noch ein paar Leute mehr einen haben, sodass die drei nicht ausreichen... also wenn ihr mögt, kann ich einen Nachbestellung machen, aber da die Bestellmenge natürlich deutlich geringer ist, muss ich euch dann leider 16 € incl Versand abnehmen... sonst mache ich miese... ;) also wer für den Preis noch einen haben möchte, meldet sich bitte bis zum 31.12.12 und überweist das Geld auf mein Konto!(Bankdaten gibts dann per PN!) Dann bestell ich am 2.1. nach... (dieses Jahr macht die Druckerei nix mehr und ich möchte auch erst bestellen, wenn Euer Geld da ist... nicht, dass ich dann immernoch auf kalendern sitzen bleibe... )


    Viele Grüße
    Alex

    Hallo!


    ursprünglich hatte ich nur drei 'Restkalender' insreriert, aber nun wollen noch ein paar Leute mehr einen haben, sodass die drei nicht ausreichen... also wenn ihr mögt, kann ich einen Nachbestellung machen, aber da die Bestellmenge natürlich deutlich geringer ist, muss ich euch dann leider 16 € incl Versand abnehmen... sonst mache ich miese... ;) also wer für den Preis noch einen haben möchte, meldet sich bitte bis zum 31.12.12 und überweist das Geld auf mein Konto!(Bankdaten gibts dann per PN!) Dann bestell ich am 2.1. nach... (dieses Jahr macht die Druckerei nix mehr und ich möchte auch erst bestellen, wenn Euer Geld da ist... nicht, dass ich dann immernoch auf kalendern sitzen bleibe... )


    Viele Grüße
    Alex

    hi...
    also ich hab mit hammerite sehr gute erfahrungen gemacht!! ich hab meien Bremssättel damit angepinselt und trotz einiger Vollbremsungen und über 10.000 km sehen die noch aus wie frisch angemalt... ich hab sogar die Bremsscheiben außerhalb der Bremsflächen damit angepinselt! also auch Hitze kann die Farbe anscheinend ab! :)
    deine Felgen sehen super aus! sogar die mit den 'eckigen' löchern... :)
    Bitte konserviere deinen 190e gut, bevor du auf die gewürzten Straßen damit gehst!! der ist ja offensichtlich, auch was rost angeht, noch super! ich hoffe das bleibt auch nach dem Winter so! ;)
    viel spaß weiterhin mit ihm!
    alex

    Hallo!


    NEUE INFOS!! Bitte unten lesen!


    Wie die meisten wohl mitbekommen haben, habe ich einen Kalender der 190er Communities gemacht.. nun sind noch drei über... für 16 € kommt einer davon zu Euch in den Briefkasten....;)
    Ihr müsst natürlich nicht die Katze im Sack kaufen, im folgenden Thread sind alle Bilder gezeigt, die auch im Kalender zu finden sind... und am Ende findet ihr auch ein paar Meinungen zum 'Produkt'... ;)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76930">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76930</a><!-- m -->


    am besten ne Mail an: legalex--ÄÄTT--arcor.de


    Viele Grüße
    Alex

    Hi!


    ich hab das letzte mal vor einer gefühlten Ewigkeit in deinen Thread geschaut.. irgendwann mal ziemlich am Anfang... und jetzt haut es mich fast um! zum glück sitze ich!! meinen absoluten respekt, was du an dem wagen alles gemacht hast!! alter schwede! sieht alles sehr sauber und gründlich aus! so muss das!! nur weiter so!!
    und deine Innenausstattung ist natürlich super toll!! aber dazu kann ich ja nix anderes sagen, ich hab mich darin ja auch total verliebt und habe sie ja deswegen auch! :)
    woher hast du die Gepäcknetze an den sitzen??


    viele grüße
    Alex

    Hi!
    Preislich ist es schwer zu sagen... gibt sie eben selten! Und genau desewegen würde ich ihn nicht in den Export geben sondern darauf hoffen, dass ihn jemand komplett nimmt und wieder aufbaut! Ich denke der ist mit überschaubarem Aufwand rettbar! Das H in 5 Jahren ist auch nicht ganz uninteressant! Der gibt bald einen schönen Oldie mit guter Ausstattung für das Baujahr!
    Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!
    Alex

    Hallo!


    ich finde es super, dass auch komplette Alltagswagen den Weg in solche Foren finden! :)
    Und du brauchst dir eigentlich um nur sehr wenig hier Gedanken machen! Auch was den Lack angeht!! Da gibt es Leute die Autos verschandeln, die eine super Substanz haben! Das finde ich dann schade! Aber wenn der Lack eh tot ist, warum denn nicht rollen oder so.. hatte ich für meinen auch schonmal überlegt.. ;)
    Meinen hätten sicher auch die meisten hier abgewrackt oder geschlachtet oder was auch immer... morgen fährt er die 450.000 km drauf (als benziner!!) und karosseriemäßig ist der auch lange nicht perfekt! Aber es ist eben mein Alltagsrenner, der das schon sein ganzes Leben lang aushalten musste...
    kannst ja mal bei Interesse hier her schauen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/legalex/">http://home.arcor.de/legalex/</a><!-- m -->


    Da gibts ein paar Infos zu meinen Renner.. ;)


    Viel Spaß mit deinem Babybenz!
    alex

    MAL's gehen oft für gutes Geld weg, aber der Rest der Ausstattung ist nichts besonderes, auch wenn der Zustand anscheinend super ist! für einen top fahrersitz bekommt man meist nicht mehr als 70€, Beifahrer ähnliches... Rückbänke in normalem Stoff sind effektiv Wertlos! höchstens die Kopfstützen..
    für alles zusammen kommen mit viel Glück 250 zusammen... mehr halte ich für unrealistisch.. ;)
    Viel erfolg!

    Hi...


    abstimmen hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76920">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=76920</a><!-- m -->


    bestellen hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t11111-kalender-2013-eure-bestellung-bis-26-11-2012.html">f14t11111-kalender-2013-eure-bestellung-bis-26-11-2012.html</a><!-- l -->


    Viel Spaß! ;)
    VG alex

    Kalender 2013 - Die Bestellung!
    Hallo!


    die Bilder werden ja schon fleißig gewählt und es sind ja auch einige Schmuckstücke dabei!! Und da wir nicht viel Zeit haben, bis das Jahr rum ist, möchte ich nun schonmal Eure Bestellungen entgegen nehmen!
    Die Kalender werden zu Euch nach Hause geschickt! Die Unkosten für einen Kalender betragen 13€, für zwei 24€, für drei 33€, für vier 44€.. falls jemand noch mehr bestellen will, der fragt bitte extra nochmal nach.. ;)
    (alle Preise incl Versand!!)


    Nun auch hier zu den 'Regeln' bzw, der Vorgehensweise (Bitte genau lesen und daran halten, das erspart mir viel Arbeit! ;) :


    - ihr schickt mir eine E-Mail an
    <!-- e --><a href="mailto:legalex@arcor.de">legalex@arcor.de</a><!-- e -->
    - dort schreibt Ihr die gewünschte Kalenderanzahl sowie Eure Adresse rein
    - daraufhin erhaltet Ihr eine Mail von mir mit meinen Bankdaten
    - Ihr überweist dann das Geld und bekommt, wenn das Geld eingegangen ist, einen Kalender zugeschickt! Bitte beachtet, dass ich die Kalender erst nach dem Abstimmungsschluss (26.11.2012) erstellen und bestellen kann und die Produktion, der Versand zu mir und der Versand zu Euch auch noch Zeit in Anspruch nimmt! also ich denke der Versand an Euch wird in der 49. und 50. Kalenderwoche von der Bühne gehen.. ;)
    - Bestellschluss ist der 26.11.2012!! Euer Geld sollte bis zum 28.11.2012 auf meinem Konto eingegangen sein! Andernfalls kann Eure Bestellung leider nicht berücksichtigt werden!


    ich weiß, das ist alles nicht mehr lange hin, aber soo ewig Zeit haben wir auch nicht mehr! wir wollen die Kalender ja auch noch dieses Jahr in unseren Händen halten! ;)


    Viele Grüße
    Alex