Beiträge von babybenz2.6

    Hallo!


    schade, dass nicht alle das einsehen können... ich dachte das wäre ein öffentlicher Bereich des Forums, sodass ihr wenigstens die Bilder sehen könnt...
    am einfachsten wäre es tatsächlich, wenn ihr euch auch im 201.com anmeldet... ihr könnt ja auch den gleichen nickname nehmen... machen ja viele hier so... ;)


    Marty: "so abgestimmt bild 15 ist der hammer....." -> Vielen Dank! :)


    Viele Grüße
    alex

    Hallo!


    Claus, entschuldige bitte das Versäumnis! Dein Bild ist wirklich irgendwo nicht weiterkopiert worden... ich habe es nun aber dazugesellt! ;)


    Dass einige anscheinend mehrere Bilder eingesendet haben war nicht Sinn der Sache! Die kamen dann auf unterschiedlichen Mailadressen! Und ich tu mit die Arbeit nicht an, alle genau zu untersuchen, ob der 2 mal drin ist... Wenn 2 Bilder von einem unter die ersten 13 kommen wird natürlich nur eins davon im Kalender erscheinen!


    Und Leute bitte schaut genau hin! 2 Leute, die meinten, ihr Bild wäre nicht dabei, da ist es doch da! also bitte genau hinsehen! erspart mir viel Arbeit! ;) Falls ihr es doch nicht finden solltet, dann bitte nochmal ne Mail an mich, denn mit eurem Forennamen kann ich wenig anfangen, die sind alle unter euren mailadressen gespeichert... ;)


    Viele Grüße
    Alex

    Hallo!


    Nun geht es in die Abstimmungsrunde!
    Jeder hat jeweils DREI Stimmen für die ersten beiden Umfragen und ZWEI für die dritte! (Aus technischen Gründen ging es leider nicht in eine Umfrage.. ;)
    Die besten 13 Fahrzeuge schaffen es in den Kalender! ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&postID=761579#post761579">http://w201.com/index.php?page=Thread&p ... post761579</a><!-- m -->


    Wer nicht im 201.com angemeldet ist schreibt mir eine PN mit seinen 3 Favoriten, ich zähle dann die Stimmen dazu... ;)


    Viel Spaß beim Wählen!


    ENDE ist am 25.11.2012 um 16:00!!


    Viele Grüße
    Alex

    klingt nach einem sehr schönen Wagen!
    das ABS bekommt man meist wieder günstig zum laufen... 4-Matik kann schon schlimmer sein! versuche doch mal einfahe Fehler auszuschließen... im schlimmsten Fall hat das Vertreilergetriebe eine innere Undichtigkeit und da wirds dann sehr teuer!!
    klingt sonst aber sehr erhaltungswürdig!!! Versuch ihn erstmal im ganzen zu verkaufen.. ;)
    Viele Grüße
    alex

    HI...
    das grüne Holz sieht ja mal geil aus! ich hab nur leider noch nie einen Verde in live gesehen... :(
    ja, das sind schon stolze Preise! dafür kaufen andere ganze Autos! ^^
    interessant wäre ja nur, ob das wirklich einerkauft und wenn ja zu welchem Preis... ich mein wenn man sieht, für wie viel diese Sportline-Plaketten am Kühlergrill weggehen...

    Der Käufer dachte vielleicht, dass die Baureihenbezeichnung der reguläre Preis ist... ^^
    Viele Grüße
    alex

    eine schöne Galerie! :)
    warum hat denn der 16V, der da in Nardo fährt (rote Kennzeichung) soo viel dreck an der Seite?? (Bild 54) ist das vom Reifenabrieb?? die vordere Felge sieht auch so komisch aus... von den Bremsen kann es ja kaum sein... die wollten ja hochgeschwindigkeit fahren und keine Bremsentests machen...
    viele grüße
    alex

    Hallo!


    Im 201.com gab es die letzten Jahre immer einen Kalender.... ich fand das immer sehr schön! Nur leider scheint es dieses mal vergessen worden zu sein, sodass ich jetzt kurzentschlossen einen machen werde... also bei Interesse bitte die folgenden Zeilen lesen und mitmachen! ;) zwar etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht!


    Die gleiche Aktion lasse ich auch im 201.com laufen, es wird am Ende aber nur EINEN Kalender geben! Einen aus beiden Foren zusammen! ;)


    Es wird KEIN besonderer Design-Kalender sondern ich werde die Bilder einfach in irgendeine Vorlage von einem der Internetanbieter werfen und drucken lassen... kennt jemand einen Anbieter, der gute Mengenrabatte macht??


    Also zu den 'Regeln':


    - jeder darf nur EIN Bild einsenden!!
    - dieses geht dann in einer KLEINEN Auflösung (sonst läuft mein E-Mail-Fach über! Die Gewinner der Abstimmung werden dann extra nochmal angeschrieben, dass sie mir das Bild in einer großen Auflösung schicken!) an
    legalex@arcor.de
    (ihr könnt euer Bild auch zusätzlich hier reinstellen, wenn ihr wollt, dass es jetzt schon gesehen wird... aber bitte unbedingt auch an mich per E-Mail! Nur über Bilder, die dort ankommen, kann später abgestimmt werden!)
    - bitte nur Bilder, die qualitativ auch was taugen, also von der Auflösung her! Handybilder mit 1 Megapixel wirken dann auf A4 einfach nicht... ;)
    - Einsendeschluss ist schon der 19.11.2012 um 24:00!!!


    ich werde dann alle Bilder hier zur Abstimmung reinstellen. und dann wird es max. 2 Wochen Zeit für die Abstimmung und die Bestellung geben und dann werfe ich die Bilder zusammen und lasse den Kalender fertigen...
    Wieviel ein Kalender dann genau kostet, werde ich dann noch bekannt geben, irgendwo zwischen 10 und 15 €... ;)


    Alles recht einfach und kurzfristig, aber anders denke ich jetzt nicht mehr machbar... ;)
    wenn ihr keinen Bock auf diese Variante habt, dann sagt es oder schickt mir einfach keine Bilder...


    Viele Grüße
    alex