Beiträge von maxx12

    Schaut cool aus, wollt ich auch immer haben.
    Zumindest für die Cortina und für den schwarzen 190er.
    Aber wennsD Dir bei uns sowas einbaust, bekommst 5Jahre und das Auto lebenslänglich 8|[death]:D
    Aber ich fände es cool, allein schon wegen meinen Einfahrten, dann käme ich bei jeder rein :D
    Was hast denn genau drin?
    Wie hoch gehts denn rauf?


    LG, maxx

    Ganz, ganz fesch Dein Neuer, weißt aber eh schon :D
    Auch Deine "alten" sehen toll aus
    Und so wie Du Dich um die Autos kümmerst, haben sies richtig gut bei Dir :)


    LG, maxx

    Ich schätz mal, dass Dein Temperaurfühler, welcher den Lüfter steuert, kaputt ist.
    Der Lüfter sollt sich ja bei ca. 95 Grad laut anzeige im KI zuschalten.
    Das kannst ja mal probieren, ob er das macht.
    Läßt ihn am Stand laufen und wenn sich bei 100 Grad laut Anzeige im KI der Lüfter noch immer nicht zugeschalten hat, dann ziehst den Stecker vom Temperaturfühler ab und brückst ihn mit einem Kabel. Wenn sich der Lüfter dann zu drehen anfängt, dann ist der Temperaturfühler / schalter kaputt.
    Den Lüfter nie mit der Hand kontrollieren ;) Eher mit einer zusammengerollten Zeitung :)


    LG, maxx


    Ich wollt wirklich keinen Vergleich starten und ich wusste, dass wir ( Österreichischen Autofahrer) recht viel zahlen, aber wenn ich mir den von Dir geteilten Artikel durchles, steigt mir schon die Grausbirn auf :cursing:
    Wenn das Geld dann wenigstens wieder für den Verkehr ausgegeben werden würd....
    Aber jetzt egal ob D oder Ö, die Autofahrer lassens bluten.
    Ob jetzt irgendwelche neue Regelungen, bei denen der Autofahrer massiv benachteiligt wird... neue steuern.... Fahrverbote.... Umweltzonen...
    Leicht wirds uns nicht gemacht...
    Ja, unsere Wechselkennzeichen sind cool
    Da profitier ich schon davon.
    Aber das darfst eh nicht laut schreiben. Bin schon gespannt, wann das abgeschafft wird :whistling:
    Da hama ja was davon :S


    Moin,


    nee-kein Fake! Ich hab es damals live gesehen,als das übern Sender ging°


    Gruß BIanca


    Tja, wie Dus schon geschrieben hast, es wurde damals ja auch garantiert, dass keine Mauer gebaut wird :D
    Ich hab das Interview vor der wahl gesehen, in dem Merkel garantiert, dass keine Maut kommt :D
    Aber das war mir damals schon klar, dass die dann doch kommt :D
    Es ist sogar recht einfach: Bringts der Regierung Geld, dann wirds umgesetzt.... ;)
    Profitiert irgend ein Freund der politik davon, dann auch... :whistling:
    Würds dem Staat was kosten auch wenns dem gemeinen Bürger was bringt... dann NEIN :cursing::D


    LG, maxx

    Danke für Deine Antwort, Achim :)
    Das sollte kein Penisvergleich werden ala wer jetzt mehr bezahlen muss :D:D:D
    Ich glaub, da brenn ma alle zu viel :cursing:


    Ja, das stimmt. Wir bezahlen die üblichen Steuern ala Motorbezogene KFZ Steuer, strafsteuer für Katlose Fahrzeuge, Kraftstoff usw...
    Auch bei uns werden diese Einnahmen schon lange nicht mehr ins straßennetz gesteckt sondern fließen in anderen Bereichen ein...
    Wir zahlen Maut auf einigen Strecken und wenn wir die Autobahn benutzen wollen, zahlen wir zusätzlich für die Vignette, bekommen da aber nichts zurück und es gibt auch keine Ersparnis bei der KFZ steuer....


    Die "Maut" bekommen die Deutschen nicht zurückerstattet, aber die KFZ-Steuer wird zur Einführung um zufällig den (Start-)Betrag der Maut ermäßigt.


    Das meinte ich ja. dadurch sind deutsche Staatsbürger dann ja quasi von der Maut befreit


    LG, maxx

    Ich möcht noch schnell eines klarstellen, weil es in den deutschen Medien immer so hingestellt wird, wie wenn in Österreich nur die Ausländer die Vignette kaufen müssen und nur die Ausländer abgezockt werden....
    Auch die Österreicher müssen, zusätzlich zu den normalen Steuern für Verkehr, die Vignette bezahlen wenn sie die Autobahn benutzen wollen ;)
    Und wir bekommen nichts zurückerstattet.


    Als zweites hätt ich ne Frage zu der Thematik:


    Ich bild mir ein, dass in Deutschland eine Mautpflicht eingeführt wird, aber Deutsche Staatsbürger die wieder zurückbekommen, oder seh ich das falsch?


    Deshalb gibts je den Wirbel jetzt, dass einige EU staaten deutschland klagen wollen...


    Achja, das Video oben sieht nicht sehr synchron aus. Ist das eh kein Fake?


    LG, maxx

    Tolle Beschreibung !!! :thumbup:


    Wird am Wagen prima aussehen!!! 8o


    Viel wert, sind auch die Gesichtsausdrücke von Passanten, wenn man mit gelben Neblern an, durch die
    Gegend fährt! :P
    Genieße ich z. Zt. täglich! :P


    Ja, die Scheinwerfer sind gut geworden :thumbup:
    Die gelb bedampften Nebler sind interessant aber ich bin noch hin und hergerissen ?(
    Aber vielleicht mach ich mir mal einen Satz in Rahmen schwarz und Nebler gelb....
    dann kann ich ja mal probieren wie es in Natura aussieht :)


    LG, maxx

    Das sollte zur Erklärung reichen.Hoffe das reicht. Alles andere gerne per PN ;)


    Gruß
    Herbert


    Hallo Herbert


    Danke für Deine Antwort :)


    OK, ich weiß nicht, was ich dann noch verpasst hab.
    Ich hab in den EMail Benachrichtigungen dann nur noch Yagis Kommentar gefunden, welcher vielleicht mit dem Gender Thema direkt nichts zu tun hat, aber trotzdem nicht unwichtig war und seine Meinung wiederspiegelt wie auch Udos Kommentar seine Meinung wiederspiegelt.
    Den Thread zu schließen oder vor den anderen Usern zu verstecken ist meiner Meinung nach nicht nötig.
    Ich glaub, wir sind alt genug um verschiedene Meinungen verkraften zu können.
    Aber OK.
    Ist jetzt so, das (Forums)leben geht weiter ;)


    LG, maxx


    Darfst du fragen, kriegst du aber keine Antwort von mir, weil ich ihn nicht gelöscht habe. ;)


    Na, super.... ist ja egal ob gelöscht oder einfach nicht mehr zugänglich :D



    Stimmt! Der Thread hat sicher nicht gegen die Boardregeln verstoßen.


    Ja, cool.... dann würd mich trotzdem noch immer interessieren, warum der Thread "deaktiviert" wurde wenn ja eh alles gepasst hat ?(



    Naja, wenn der Thread nicht gegen die Boardregeln verstoßen hat, nochmals, warum wurde er dann "deaktiviert" ?(
    Zum Thema gehören kanns ja auch nicht sein, der ganze Thread handelte von diesem Thema.... und war im Cafebereich
    Persönliche Beleidigungen hab ich auch keine gelesen.



    Wende Dich dazu bitte direkt an Vorstand oder Moderatoren.


    Du, ich hab keine Ahnung, wer das ist und ich möcht mir die Zeit auch nicht nehmen, da eh kaum vorhanden, jetzt danach zu suchen.
    Unter Deinem Avatar steht Boardmaster, Du hast den Thread "deaktiviert", also bist Du jetzt meine Ansprechperson ;)




    Was heißt unangenehme Eigendynamik ?(:D
    Natürlich entwickelt ein Thread, indem verschiedene User mit verschiedenen Einstellungen posten eine Eigendynamik.
    So solls in einem Forum ja sein ;)
    Und was heißt unangenehm ?(
    Alles was den Administratoren, Moderatoren und Boardmastern nicht passt oder nicht deren Meinung spiegelt?
    Na, dann schreibts uns doch Punkt für Punkt vor, was wir schreiben dürfen und was für eine Meinung wir haben dürfen, dann brauchts auch nix mehr löschen oder deaktivieren 8|:D
    Achja und "Gehacke" gegen ein Mitglied konnte ich in den Teilen, welche ich gelesen habe, nicht entdecken.


    LG, maxx