Beiträge von Hutfahrer

    Planänderung !
    Fahre doch nicht auf die Technorama.
    Habe meine eigene zu Hause. Wurde mir gestern von unserem Stammtisch-Präsi vorbeigebracht.
    Werde ich am Samstag ein wenig geniessen und die Todo Liste erstellen.
    Helle Lederaustattung, 15 Loch Alu., 160 PS. 6 Zylinder.
    Hoffentlich vernachlässige ich die anderen nicht!





    Ich kann deinem Beitrag voll zustimmen.
    Habe auf meinem Benz Hankook W300 Icebaer Winterreifen. Fahre diese Reifen die komplette Saison 11 bis 03 auch wenn so ein Wetter wie heute ist. Haben für meine Ansprüche gute Eigenschaften Auch bei über 200 km/h auf der Bahn.
    Gruß
    Harry

    Ich begreife immer nicht, das Leute nicht einen fairen (Betonung auf fair) Preis für einen Artikel bezahlen wollen. Becker zum Beispiel gibt es nicht mehr und die Produkte sind deshalb rar... Und gut... Und deshalb ihren Preis wert. Nur weil etwas alt ist, muss es nicht billig sein... Wo lebt Ihr denn? Und das ein guter Satz 8-Loch-Felgen (gut aufgearbeitet natürlich) mal eben 500 Euro kosten soll, ist völlig in Ordnung. Benz fahren ist eben nicht billig, auch wenn das Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat.... Soviel ich weiß, sind MB-Felgen geschmiedet und nicht gegossen, so wie bei den Zubehörfelgen, wenigstenees war das bei meinen Gullideckel-Felgen so... Mein Satz 8-Loch-Felgen kostete 1989 2000,-- D-Mark. Damals waren sie vielen zu langweilig, jetzt bei dem Youngtimer-Hype wollen alle wieder originale Teile haben. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis, so ist das halt. Wenn das einem zu teuer ist, kann er ja Stahlfelgen mit Radkappen fahren.... Wenn ihr Euch euer Auto nicht leisten könnt oder wollt, dann lasst es einfach!



    St


    Hosentrompeter wie dich liebe ich ja.
    Koennte dir günstig einen SL für , na sagen wir 50.000 € verkaufen. Hat ja schließlich mal über 150.000 DM gekostet.Kannst du dir doch sicher leisten ?(

    Moin Tom.
    Sehe deinen Kommentar erst jetzt.
    Habe schlagartig ein RAID 10 und ein RAID 4 bekommen.
    Das RAID 4 gefällt mir am besten. Werde mir dafür noch eine schöne Einfassung aus Zebrano strahlen.
    Ist dann genau was ich gesucht habe.Benz Hupenknopf ist dabei, fehlt nur noch die ABE. Trage es dann naechste Woche g mit dem Fahrwerk und den 205 15er und 16er ein. Mal sehen was der Spass kostet.
    Siehst ja morgen den (nun) Übergangs Benz.


    Hahaha..... mache ich doch.... :thumbup:
    War auch nur ein kleiner Scherz..... :D



    Hahaha..... mache ich doch.... :thumbup:
    War auch nur ein kleiner Scherz..... :D



    Hahaha..... mache ich doch.... :thumbup:
    War auch nur ein kleiner Scherz..... :D





    Moin Tom,


    wir sehen uns ja Sonntag. Aber trotzdem: Wo ist das nächste Treffen? Weender Hof oder Grieche? Welcher, wo?
    Kiesseerestaurant wäre doch auch gemütlich oder ? Oder der Diner im Maschmühlenweg? Aber können wir ja Sonntag drüber schnacken.
    Hau rein , is Tango. Kannst du nach DUD kommen ? , fahre dich dann nach GÖ.


    Gruß


    Harry

    Bei schneller Kurvenfahrt ist dann wohl eher auch ein Reifen zu empfehlen, der im Verhältnis zu seiner Breite nicht so hoch ist..
    Ich habe 7x15 mit 205/55/15/ gefahren, habe jetzt 7,5x16 mit 225/45/16. Ich merke den Unterschied enorm und das Auto ist immer noch komfortabel genug (für mich). Werde nie mehr zurückrüsten.


    Bei schneller Kurvenfahrt ist dann wohl eher auch ein Reifen zu empfehlen, der im Verhältnis zu seiner Breite nicht so hoch ist..
    Ich habe 7x15 mit 205/55/15/ gefahren, habe jetzt 7,5x16 mit 225/45/16. Ich merke den Unterschied enorm und das Auto ist immer noch komfortabel genug (für mich). Werde nie mehr zurückrüsten.


    Bei schneller Kurvenfahrt ist dann wohl eher auch ein Reifen zu empfehlen, der im Verhältnis zu seiner Breite nicht so hoch ist..
    Ich habe 7x15 mit 205/55/15/ gefahren, habe jetzt 7,5x16 mit 225/45/16. Ich merke den Unterschied enorm und das Auto ist immer noch komfortabel genug (für mich). Werde nie mehr zurückrüsten.






    Hast du mal ein Foto mit den 245/45/16 ?
    Ist bei mir der nächste Schritt.
    Muss aber erst Börden. Bin jetzt bei 225/50/16. Winterreifen lasse ich die ganze Wintersaison drauf. Fahre ich auch auf der Bahn ohne Probleme bei trockenem Wetter mit über 200.

    Moin, moin.
    Nachdem ich nun die ersehnten 15 Loch 16 Zöller für einen fairen Preis bekommen habe
    ( es gibt tatsächlich Leute die meinen sie können 500,- Euronen für den Satz verlangen!)
    möchte ich nun ein anderes passendes Lenkrad montieren.
    Wer hat ein stilechtes Lenkrad abzugeben?
    Und noch eine Frage: ist es richtig, daß das Original Lenkrad mit einer Inbusschraube befestigt ist?
    Welche Größe hat die Inbusschraube?
    Danke und Gruß [Zuprosten]
    Harry

    So, nun muß ich mich wohl
    doch umorientieren !!!
    Habe wie aus heiterem Himmel 4 Top Winterreifen 205/50/16 bekommen.
    Was soll ich machen? Die Reifen sind zu gut um sie zu verkaufen.
    Also 15 Loch Gulli in 16 suchen oder Stahlfelgen mit Standardradkappen in 16?
    Ich bitte zur Entscheidung um Unterstützung. Wer hat ein Bild eines W201 mit 205/50/16 auf Stahlfelge mit der Standardradkappe in 16 Zoll?


    Ich grüße !!!


    Harry


    (PS: Ich habe selber einen Satz 8 Loch 16 Zoll, aber mir gefallen sie nicht) :?::!: