Beiträge von Hans Bo

    Kemal, vielen Dank für das nette Angebot.

    Geron, ich nutze die Gelegenheit und sage Danke für deinen Reisebericht. Er hat mir viel Vergnügen bereitet. Nicht zuletzt weil er mich an eine Reise mit ähnlichen Stationen (ein paar Tage in Serbien und Bulgarien und eine wunderbare Woche in der Türkei mit Schwerpunkt Schwarzmeerküste und dann Georgien). erinnerte. Die Tour ist aber Das ist aber schon fast 4 Jahre her. Unser Reisegefährte ein goldener w202 mit extrem ausgeblichener Hutablage (interessante Farbe zwischen lila und rosa) dreht hoffentlich immer noch seine Runden in und um Tiflis. Wir haben ihn damals wie geplant zurück gelassen und sind zurück geflogen. Einfach zu wenig Zeit und zu viele Pläne.
    Hans

    Hallo Jihad,


    auch von mir herzliche wilkommen und vielen Dank für die Vorstellung vorallem für die schönen Bilder. [danke]
    Ist der Wagen mit diesem interessanten Schaltknauf aus Holz ausgeliefert worden, oder ist der Schaltknauf nachgerüstet?


    Grüße


    Hans

    Das war einfach ein schöner Abend in netter Runde im Poco Loco. :thumbup: Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Marco, ich hoffe du hast (auch wenn du dienstlich da bist, wie ich befürchte) ein bisschen Zeit dir Island anzuschauen. Ich habe mich da mal 5 Wochen mit Fahrad und Zelt rumgetrieben und die Insel hat mich beeindruckt.


    Hans

    Hallo Regina (und Marco)


    das ist wirklich ein schönes Foto von einem schönen Auto :thumbup:. Da habe ich ja nicht nur nette Gespräche sondern auch einen Hauch Glamour verpasst.


    Liebe Grüße
    Hans, der hoffentlich zum ersten und letzten mal den Stammtisch aus einem blöden Grund versäumt hat

    Danke für die Fotos, ich habe mich sehr gefreut auf dem Wege etwas vom Köln-Bonn Stammtisch mitzubekommen, obwohl ich leider verhindert war.


    Was hat es mit der poco loco-Barolo-Haube auf sich? Marco hattst du deine Poliermaschine dabei?


    Liebe Grüße


    Hans

    Hallo Zusammen,


    schaffe es nächste Woche leider doch nicht.
    Marco: bisher hat es immer ohne Reservierung geklappt, dann wir es jetzt auch ohne klappen.


    Trotz meiner voraussichltichen Abwesenheit Grüße


    Hans

    Hallo Regina,


    auch von mir alles gute zum Ehrentag. Auf das deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen und noch ein paar schöne Überraschungen hinzu kommen.


    Grüße
    Hans

    Hallo Orste,


    selbstverständlich bist du beim Köln/ Bonn Stammtisch in Troisdorf herzlich wilkommen. Normalerweise treffen wir uns gegen 19 Uhr erstmal auf dem Parkplatz des Poco Loco beim ersten angekommenen 190er.
    Es reicht also, wenn du das Auto Modell ekennst bzw. wenn die Leute dein Auto erkennen falls du der erst bist.
    Ich komme vermutlich erst gegen 19.30 Uhr, freue mich aber schon auf ein Kennenlernen von Auto und Lenker.


    Hans

    Hallo,


    wenn es Holz sein sollte würde ich Renuwell Möbel-Regenerator nehmen, das Produkt hat sich bei mir bei (klar)lackierten, gewachsten und geölten Hölzern bewährt und ist einfach simpel in der Anwendung. Das Zeug hält sich seit 40 Jahren am Markt, das finde ich eine gutes Zeichen.


    Wenn es Kunstoff ist würde ich mal BOSS GLOSS versuchen oder halt das schon erwähnt Amor All.


    Grüße


    Hans