Beiträge von rc04

    ez weiß i echt net ob des gegangen ist,habe grad schon geschrieben aber ist net da meine frage [wow] [1hammer] .also nochmal,hab grad so meinen daimler,kleiner kundendienst gemacht,ölwechsel,kerzn..........so alles halt,und wollte bzw hab a mal automatiköl nachgeschaut,dad a bissi fehlen,aber muß ma des net bei laufendem motor nachschauen [gruebel] i
    weiß ez echt net?mfg Ps.schaltet super.

    freut mi wenn er euch auch gefällt,also 2liter 122 ps,bj1991,fensterheber vorne,elek stahlschiebehubdach,color verglasung,sitzheizung,zv,umgerüstet auf euro2,automatik,mitlerweile 204000km.hab a die tüv berichte der letzen jahre ohne mängel,und ez a neu tüv,war so a ganz wichtiger,benzinleitung a bissi angerostet [gruebel].grüße bobby

    also seid gegrüßt,möchte mich kurz vorstellen,bin 39 jahre jung [lach] arbeit hab i a,fahre gerne db,gut ok ist klar sonst wär i ja net da,hab ez einen 190e 2.0 automatik, fensterheber,zv,color,und ist echt guter zustand,zweite hand,203000km,ist schon mein zweiter,der erste war a bissi älter,war a a super auto.und hab es mit 350000 km verkauft,lief super,weil dan a 230te ins haus kam,auch automatik,klima,zv .color,niveau,war a echt a tolles auto,und hab es dan leider [heul] hergegeben,auch viele km,330000.auch mein pap und a opa fuhren db,230/6 srich 8,heckflosse 230/,drum glaub i liegt des a weng im blut.freu mi auf treffen,und a paar leutchen kennenzulernen,auf gute zusammenarbeit,grüße bobby. [Zuprosten]





    ps.bilder folgen natürlich