Des is a - da meine *grins*

  • Tach auch.....,


    sieht immer wieder schön aus dieses Perlblau-Metallic...... nun hatte selber auch mal ein die Farbe [yo]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Der errinert mich an unseren alten 190er den wir damals hatten 82er,der hat genau die selben Felgen gehabt mit fahrwerk nur die außen farbe wahr silber und ohne bretter.........sehr schöner Benz,was hat,n der für der Maschine drinne,ein paar Daten währen ganz Interesant [daumen oben]

  • freut mi wenn er euch auch gefällt,also 2liter 122 ps,bj1991,fensterheber vorne,elek stahlschiebehubdach,color verglasung,sitzheizung,zv,umgerüstet auf euro2,automatik,mitlerweile 204000km.hab a die tüv berichte der letzen jahre ohne mängel,und ez a neu tüv,war so a ganz wichtiger,benzinleitung a bissi angerostet [gruebel].grüße bobby

    es gibt tage da verliert man,und es gibt tage da gewinnen die andern

  • ja das finde i a,gut ist keine rennsemmel,und mit automatik,aber rollt echt gut so dahin,macht spaß,mein voriger war auch ein 2liter 122ps fünf gang,mfg

    es gibt tage da verliert man,und es gibt tage da gewinnen die andern

  • Jo des stimmt eine Rennsemmel is es net,aber auch keine Schlaftablette bei richtiger fahrweise,meiner is nen schalter mit vier gang,finde die übersetzung ganz ok bei der beschleunigung,bei überholmanöver sollte man ihn allerdings nicht überschätzen.