Beiträge von Tarzan

    Was soll denn heissen nicht zu viel mühe? Ich weiss halt nicht wie ich hier Fotos einfügen Kann, Wenn ich es wüsste wie ich es mache würde ich es auch tun.


    Zum Thema ölverlust habe ich mich soweit ich mich erinnere geäußert aber hier nochmal: ja er verliert noch Öl aber er zieht keine ölspur hinter sich her. Soweit ich Das beurteilen Kann ist es auch weniger geworden. Kann mich aber auch täuschen.


    Gruß Daniel

    Soo, also erstmal sorry dass das so lange gedauert hat mit den Bildern.


    Da ich leider nicht leider nicht weiß wie ich hier Fotos einfüge kann ich euch nur bitten euch einmal die Fotos bei mir in der Galerie anzugucken. Weitere bitte per PN regeln da erhaltet ihr auch auf wunsch meine Handynummer für weiteres.


    Gruss Daniel

    Standort ist 48565 Steinfurt (Münsterland)
    Ja das problem mit dem Öl besteht noch jedoch war ich bei Mercedes Bruns wo mir gesagt wurde das es nur eine Dichtung im Motor sei und für "kleines" Geld zu machen sei.


    Fotos folgen ich werde heute nochmal waschen fahren.


    Preis 2500 VB


    Gruß Daniel

    Hallo Leute,


    Ich möchte hiermit meinen 190D verkaufen.
    Hier ein paar kurze Daten:
    190D 2.5 liter Motor
    195000km
    69kw
    Bj 1989
    Klimaanlage
    Elekt. Schiebedach
    ABS


    Bei Interesse und/oder weiteren Fragen Bitte per e-mail schreiben. Vielen Dank


    PS: ich weiß einen 190er zu verkaufen ist für Liebhaber eigentlich ein unding aber ich Muss ihn leider verkaufen da mich die Umweltzone dazu zwingt.


    Gruss Daniel

    Zitat von "FRISCHLUFTFREAK"

    Genauso ist der Vorschlag von T993 und mir gemeint [yo]
    Zudem kannst du bei der Aktion auch die Hutablage mal richtig sauber machen [klatsch]


    MfG
    Matthias


    Okai, jetzt halt nurnoch die Frage: Wo bekomm ich die her? vom Schrottie? und viel wichtiger, wie bau ich die ein?


    PS: durchn Kofferraum kann ich nicht, da der bereits ausgebaut wurde =(...

    Sowas gibt's? Ist ja wunderbar :) ja die hutablage zu zersägen war auch mein letzter und unbeliebtester Gedanke... Wenn dann wäre es nur die klappe zum erstehilfekoffer gewesen, da man die, Wenn ich mich nicht täusche, tauschen Kann. Kabelverlegung bei dem Modell ist echt kein Problem :D Kofferraum hab ich schon ausgestattet.
    Vielen dank mit dieser Idee bzw diesem Vorschlag. Nun die Frage, wo bekomm ich die original LS her. Und wie werden die befestigt.


    Zum Thema rost: auch wenn's komisch klingt aber der hat so gut wie null rost und der, der da ist, wurde schon der Kampf angesagt ;)


    Gruss Daniel

    Hi Leute,


    Ich fahre, wie oben steht, einen 190D 2.5 BJ89, und wollte mir hinten boxen einbauen.
    Meine Frage Jetzt: gibt es Vorrichtungen in der hutablage oder soll ich die in die verbandskastenklappe einbauen oder welche Lösung wäre sonst gut?


    Gruß Daniel