Verkaufe meinen geliebten 190D

  • Hallo Leute,


    Ich möchte hiermit meinen 190D verkaufen.
    Hier ein paar kurze Daten:
    190D 2.5 liter Motor
    195000km
    69kw
    Bj 1989
    Klimaanlage
    Elekt. Schiebedach
    ABS


    Bei Interesse und/oder weiteren Fragen Bitte per e-mail schreiben. Vielen Dank


    PS: ich weiß einen 190er zu verkaufen ist für Liebhaber eigentlich ein unding aber ich Muss ihn leider verkaufen da mich die Umweltzone dazu zwingt.


    Gruss Daniel

  • Standort ist 48565 Steinfurt (Münsterland)
    Ja das problem mit dem Öl besteht noch jedoch war ich bei Mercedes Bruns wo mir gesagt wurde das es nur eine Dichtung im Motor sei und für "kleines" Geld zu machen sei.


    Fotos folgen ich werde heute nochmal waschen fahren.


    Preis 2500 VB


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tarzan"

    das es nur eine Dichtung im Motor sei und für "kleines" Geld zu machen sei.


    Moin,


    na bravo! Eine wenig zielführende Angabe der Werkstatt. Vom KW-Simmering,Ölwanne, U-Pumpe und Riß im Steuerdeckel ist da alles möglich. Ist der Wagen fahrbereit oder läuft das Öl so stark, daß eine Abholung auf eigener Achse nicht sinnvoll ist?


    Gruß Bianca

  • Ich hoffe sehr, dass er einen liebevollen neuen Besitzer findet, und keinen Afrikaner, der damit die Wüste einölt... [lach]


    Wunderschönes Auto, bitte achte ein wenig auf die Eigenschaften des Käufers, wäre Schade drum.

  • gatti500 nein gibt es nicht aber ich muss regelmäßig nach ms in die innenstadt...


    Tut mir leid das es so lange dauert mit den Bildern. meine Kamera streickt.
    versuche jedoch heute noch durch ersatz welche Hochzuladen oder morgen.


    MfG Daniel

  • Soo, also erstmal sorry dass das so lange gedauert hat mit den Bildern.


    Da ich leider nicht leider nicht weiß wie ich hier Fotos einfüge kann ich euch nur bitten euch einmal die Fotos bei mir in der Galerie anzugucken. Weitere bitte per PN regeln da erhaltet ihr auch auf wunsch meine Handynummer für weiteres.


    Gruss Daniel

  • Mach dir blos nicht zuviel Mühe ... auch bitte nicht beim Schreiben oder
    dem Beantworten von Fragen. Z.B. nach dem Ölverlust.


    Irgendwie ist das genau so ein Verkaufsthread wie er nicht sein sollte.



    Grüße,


    Claus

  • Was soll denn heissen nicht zu viel mühe? Ich weiss halt nicht wie ich hier Fotos einfügen Kann, Wenn ich es wüsste wie ich es mache würde ich es auch tun.


    Zum Thema ölverlust habe ich mich soweit ich mich erinnere geäußert aber hier nochmal: ja er verliert noch Öl aber er zieht keine ölspur hinter sich her. Soweit ich Das beurteilen Kann ist es auch weniger geworden. Kann mich aber auch täuschen.


    Gruß Daniel

  • ganz einfach.
    Gibst bei google abload.de ein.
    Machst auf und drückst abload. Dann kannste von deinen gespeicherten Datein auf der Festplatte sämtlich Fotos abloaden.
    Wenn das geschehen ist zeigt dir das Programm verschiedene Links an,
    nimm einfach den direktlink für foren. Kopier diesen einfach hier rein, fertisch.


    Sollte das Foto zu groß sein.
    lade dir Photo Scape runter ( ebenfalls kostenlos)
    Da kannst du deine Fotos bearbeiten unteranderem auch verkleinern.
    mache dies und speicher ab. Nun hast die die optimale Größe.


    Ich nehme immer 800x irgendwas. Das passt schon.

  • Übrigens suche ich grad so ein Auto.
    Allerdings ohne Mängel.


    Jetzt mach erst mal ein paar Fotos rein und dann schaumer mal.

  • Bilder werden so eingefüg, genau durchlesen. Dann klappt es schon.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f111t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html">f111t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "Tarzan"


    ... Soweit ich Das beurteilen Kann ist es auch weniger geworden. Kann mich aber auch täuschen.


    Gruß Daniel


    Boah! [wow]


    Selbstheilung !!!

  • wenn Kleinigkeit dann erst reparieren lassen und dann verkaufen. Lieber die paar Euro mit guter Begründung draufsetzen.....das fände ich besser.....


    aber ohne Bilder.....kein Hexenwerk.....zu...... [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....