Beiträge von Thunder99

    Hallo ich habe meinen w201 35 mm tiefer gelegt, nun schleifen meine Reifen an der innenseite vom Radkasten wenn ich voll einlenke, da ich keine Hebebühne oder Grube habe wollte ich euch fragen wie ich bei meinem Auto den Lenkeinschlag begrenze? Geht das über eine Schraube direkt am Lenkgetriebe oder brauch ich da irgenwelche Lenkungsbegrenzer?

    Wenn man die Zündung nach vorne verstellt ist es möglich mehr Leistung zu erhalten, besonders bei hohen Drehzahlen, da die Dauer vom zünden der Zündkerze und explosion immer gleich bleibt. Die Klopffestigkeit des Kraftstoff ist dafür damit sich der Kraftstoff nich von selbst entzündet. Das wäre bei Normalbenzin aber dann wenn der Kolben am OT angelangt ist also stimmt deine Aussage einfach mal nicht, ausser man könnte dadurch die Motortemperatur am Kolben und Zylinder senken. Ich will wissen ob es mir im praktischen mehr Leistung/ bessere Beschleunigung bringt oder ich mir eher den Motor kaputt mache.

    Hab nun selbst rausgefunden wie ich die Rücksitzbank rausbekomme. ^^ hab nun bei meiner Unterdruckpumpe den Deckel aufgemacht und die elektronik rausgenommen, wieder angeschlossen und nun gemerkt das meine eine spule nicht über den schalter an dem ventil abschält sondern von alleine umspringt. besteht die möglichkeit die spule einzeln zu tauschen oder nur die elektronik neu zu bekommen ?


    Kann mir wer sagen ob sich die Ersatzteilnummer der Pumpe geändert hat ? Meine lautet: 124 800 06 48

    Hallo ich habn Problem mit meiner ZV. Wenns kalt ist schließen meist alle vier Türen. Bein normalen Temperaturen allerdings nur die vorderen beiden Türen, die hinteren Knöpfe gehe halb runter und dann wieder auf. Ich hab gelesen das soll an der Ansteuerzeit der ZV liegen.


    Könnt ihr mir Tips geben und sagen ob ich beim Ausbau der Rückbank irgendwas beachten muss ?


    Danke schonmal im Vorraus.

    Hallo ich hab wie der threadname schon sagt das Problem das mein ABS nicht funktioniert. Wenn ich die Zündung anmache Leuchtet mein ABS-Kontrolleuchte geht jedoch nach 3 sec wieder aus und bleibt auch beim anlassen und fahren aus. Leider konnte ich noch keinen Beitrag zu meinen PRoblem in Google finden drum frag ich hier mal nach.


    Danke schonmal im vorraus.