ABS ohne Funktion, ABS Leuchte bleibt jedoch aus

  • Hallo ich hab wie der threadname schon sagt das Problem das mein ABS nicht funktioniert. Wenn ich die Zündung anmache Leuchtet mein ABS-Kontrolleuchte geht jedoch nach 3 sec wieder aus und bleibt auch beim anlassen und fahren aus. Leider konnte ich noch keinen Beitrag zu meinen PRoblem in Google finden drum frag ich hier mal nach.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Hallo,


    hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f90t1619-abs-system-pruefen.html">f90t1619-abs-system-pruefen.html</a><!-- l --> mal die ersten Schritte zum prüfen!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Bremsflüssigkeitsstand passt. Gibts noch einen zweiten Sicherungskasten oder nur den im Motorraum? Ich habe auch gelesen das ein ABS-Relais hängen bleiben kann, könnt ihr mir sagen wo ich das finde ?

  • Zitat von "Thunder99"

    Wenn ich die Zündung anmache Leuchtet mein ABS-Kontrolleuchte geht jedoch nach 3 sec wieder aus und bleibt auch beim anlassen und fahren aus.
    Danke schonmal im vorraus.


    Hallo,


    also erstmal, das habe ich erst jetzt richtig gelesen, habe gedacht deine Lampe brennt immer. Die muss beim Fahren ausgehen!!! Somit sollte alles richtig sein! Schonmal ne vollbremsung gemacht (leerer Parkplatz?)

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER