Beiträge von klaus65

    Hallo Leute,
    suche für meinen 190er eine Lange Mittelkonsole ohne Klima könnten auch Tele tauschen habe:
    2 orginale Frontscheinwerfer, 2 orginale Heckleuchten, beide Blinker vorne (weiß), komplettes
    Lenkrad schwarz, Kühlerblende Grau mit drei Chrom leisten !!!


    Gruß Klaus

    Will eine neue Lima bei ebay kaufen, kann mir jemand sagen wie die Lima angeschlossen ist:
    mit steckverbindung ohne Werkzeug oder geschraubt mit ( gabelschlüssel 10"er und 13"er )
    MB W201, 1.8 E, Bauj. 1992, zu 2.2: 0708 und zu 2.3: 406

    Ich wußte das Ich hier auf top Spezi`s treffe, aber ihr seid ja nur super. Vielen Dank für den
    ebay link, habe die Tachoeinheit sofort gekauft.
    Mfg Klaus

    Hallo Leute,
    ich suche dringend ein Aussentemperaturanzeige Display für meinen Benz W201. Das Orginal ist leider gerissen,
    und leuft nun langsam schwarz an und man kann nichts mehr ablesen.
    Wer von euch super Spezi`s hätte so ein Teil für mich, BITTE ? [klatsch]


    Gruß Klaus

    Hey Leute, wie kann ich feststellen ob meine Lichtmaschine defekt ist ?
    Das Batteriesymbol in der Armatur leuchtet auf und wird heller im standgas, aber sobald man Gas gibt wird es dunkler
    aber erlischt nicht !


    Gruß Klaus

    Hallo Leute,
    erst einmal vielen Dank an alle dir mir ihre Tips gegeben haben hat toll funktioniert.
    Habe schon oft super Leute getroffen, aber ihr seid der Wahnsinn. Sollte je einmal
    wer meine Hilfe brauchen, so laßt es mich bitte wissen ich bin da !!!


    Have a nice Day, and Thank`s


    Gruß Klaus

    Sorry habe keinen Kabelbaum, muß selber Kabel legen und Anschließen.
    Kannst du mir da vielleicht Helfen, wie und wo ich die Kabel anschließen muß ???


    Gruß Klaus65

    Hallo Leute,


    möchte gerne in meinen 190E 1,8 einen Drehzahlmesser mit Uhr nachrüsten da meiner nur eine
    Uhr hat. Kann mir jemand sagen wie und wo ich das Instrument anschließen muß, und ob das
    überhaupt machbar ist???
    Habe das Teil von einem 190E 2,0 der Abgewrackt werden soll, und wo es Orginal eingebaut war.


    Vorab schon mal Danke für eure Hilfe !!! [yo]


    Gruß Klaus65

    Hallo Frank,


    Danke für deine tollen Tips. Meine LWR funktioniert auch wieder, das was du mir
    Geraten hast war der Bringer hatte ein Loch in einer Unterdruckleitung.


    Gruß Klaus

    Hallo Leute,
    muß meinen 190er zum Lackierer bringen linker hinterer Radlauf ist stark angerostet.
    Nun meine frage an euch, wer kann mir sagen wie ich die zwei Teile der Seitenbeplankung
    zwischen Tür und Radlauf und Radlauf und Stoßstange abbekomme?
    Sind da irgendwelche Schrauben oder sie nur von einer Bestimmten Seite zu Demontieren?


    Danke im vorraus
    Klaus65

    Morgen Brummi,


    Danke mal im voraus werde das mal gleich heute naach Feierabend checken.
    Schönen Tag noch !!


    Klaus65

    Hallo
    war am Montag beim Auto Auer in Kirchheim/Teck der hat nen weißen 190er mit Dunklen Hella Rückleuchten da stehen, hab gefragt was sie kosten will 70.-€ pro Stück.
    Er handelt nur mit Mercedes Teilen gib dir mal seine Internet Adresse (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Auto-Auer.de">http://www.Auto-Auer.de</a><!-- w --> über ebay reingehen) habe aber bei eBay dann Neue Schwarze Rückleuchten für 79.- € gekauft.
    Echte Option


    Gruß Klaus65

    Hallo Petrolferrari,
    erst einmal vielen Dank für deine Tipp`s und Hilfe [daumen oben] . Habe das Buch vom Etzold Nr.46 so wird`s gemacht, aber finde darin keinen Verlegeplan oder sonst irgendwas über die LWR. [gruebel]
    Habe den 190er 1.8E und du schriebst unter der Ansaugbrücke sei der Anschluß, ist da nur ein
    Pneumatik Anschluß und ist irgendwo vieleicht noch ein Rückschlag Ventil ? Die Klarglasscheinwerfer
    sind mit einer Unterdruckdose und ohne Blindanschluß versehen, habe extra nochmal beim Verkäufer nachgefragt ob sie LWR tauglich sind und er bestätigte es.
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und nochmals Danke !!!!


    Gruß Klaus65

    Hallo Leute,
    bin neu hier seit heute [rock] .
    Habe riesige Probleme mit meiner LWR, bei meinen alten Scheinwerfer ging nur der linke zum Einstellen. Habe jetzt neue Klarglas Scheinwerfer eingebaut, jetzt geht aber nichts mehr.
    Meine fragen an euch bitte, wie kann ich das System auf Dichtheit überprüfen und wo sind
    die Leitungen zusammen gekoppelt ?
    Gibt es eine Pneumatik Pumpe für die LWR, und wenn ja wo ist sie eingebaut, wie siehts mit Ventilen aus ? Hat vieleicht jemand einen Leitungsplan von der LWR ? [wallbasch]


    Im voraus schon mal danke
    klaus65