Beiträge von bruiser

    achso - ich meinte bei motor aus. als ich das letzte mal da reingesehen habe, war das nicht so. bei einem anderen motor geht das auch sanfter. vielleicht sollte ich ein video machen. das lässt unglaublich raum für missinterpretationen..

    moin,


    ich habe eine frage zu einem m102 einspritzer von '84: kürzlich habe ich gemerkt, dass, wenn ich die stauscheibe mit dem finger etwas nach unten drücke, die ungebremst nach oben schnellt und an der ruhelage drei..vier mal zurückschlägt. meines wissens ist die scheibe doch gedämpft. habt ihr einen tip, was da im argen ist?


    cheers!

    ..es gibt doch einen VdH Stammtisch in Braunschweig..


    [url=http://maps.google.de/maps?q=Berliner+Stra%C3%9Fe+105+38104+Braunschweig&hl=de&ie=UTF8&ll=52.274985,10.532627&spn=0.038758,0.114841&geocode=+&hnear=Berliner+Stra%C3%9Fe+105,+38104+Braunschweig,+Niedersachsen&t=m&z=13]gliesmaroder t(h)urm?![/url] hab ich jetzt auch von den 123ern gehört.

    Zitat von "Marvin16x"

    ..kommt fast nur noch Dreck im Radio. 50% Gelaber und Werbung, 50% Scheißmusik..


    mensch, das beste von gestern, heute und morgen! ;) ist natürlich nicht unberechtigt. momentan kann ich mich meist noch mit radio21 oder dem bfbs anfreunden. insgesamt kommt aber das meiste auch von sd karte.

    Zitat von "smarg1obk"

    ..Bei mir hat neulich 'ne Überweisung an ein Forenmitglied schlappe 5Tage gedauert; waren aber auch Feiertage mit drin. Sollte aber egal sein, da vollelektronisch..


    die maschinen der banken arbeiten an sonn- und feiertags offenbar auch nicht. wahrscheinlich sitzt im hinterzimmer ne ganze herde buchhalter, die das manuell absegnen. kennt sich damit jemand aus, warum das so ist?


    cheers!

    junge, junge - karfreitag 1.80 der super standard. zwar nur für einige stunden, aber dennoch. natürlich wie schon immer: knallhart am ölpreis kalkuliert, die verbrecherbande. ich dacht, ich komm gleich von der strasse ab! da brauch ich wohl nochn 60 liter fass ausm ausland. ;)

    Zitat von "Wickie"

    ..Auch bei trockenem Wetter und Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt wird Salz in Mengen gestreut..


    nach den letzten beiden wintern sind die lager voll. das zeug muss weg bevor es auffällt! vielleicht gibts sonst nächstes jahr keins wieder. [Bekloppt] verschwendung, und das ganze gift klebt dann am auto. 'türlich, otto normal soll sich doch bitte aller 2 jahre ein neues technikgrab kaufen müssen. "das alte auto sieht ja auch nicht mehr gut aus. was sollen denn die nachbarn denken.." mirdochegal!!

    weiss garnicht, was ihr habt! meins funktioniert ganz wunderbar. ich finde vor allem die kompatibilität zu magnetbändern ganz fantastisch. jetzt kann ich ganz in ruhe in den nächsten 80 jahren meine bänder digitalisieren.


    mein ladegerät fürs auto steht nun übrigens zum verkauf!


    :))

    The Mighty 190
    schon n bischen peinlich..


    Mein Mercedes
    witzig. ob die luftverteilung noch funktioniert?! :)


    Zitat von "Mantis84"


    So kann man wohl Steuern oder Zollgebühren sparen, da das Auto wohl nicht mehr als
    Auto zählt, sondern als Ersatzteil ;)


    der wertverlust kann aber in dem fall nicht vernachlässigt werden! :)) wie geht DIE rechnung denn auf??

    Zitat von "Raggna"

    ..Entweder ist ein Wärmetauscher undicht..


    nicht unbedingt. im betrieb kann sich dort auch kondensat aus der luftfeuchte bilden. die luft, die dann in den wagen gelangt, ist dann relativ feucht. kühlt die ab, kondensiert die feuchtigkeit an den kältesten stellen und kann gefrieren.


    mein tip: auf kurzen strecken, wenn der wärmetauscher nicht trocken wird, heizung aus lassen. seitenscheibe n finger breit auf, flach atmen. survival tips - wenn das gebläse hinüber ist! :)

    moin männers und mädels,


    ich dachte, es ginge hier um radiosender. doch nicht. trotzdem hätte ich eine frage nebenher: ende april soll das analoge fernsehen verschwinden. sicher folgt das analoge radio auch irgendwann. gibts da schon daten und was wird dann mit den originalteilen im armaturenbrett - sendeschluss?


    cheers!

    moin männers und mädels,


    bald isses soweit - analoges fernsehen ist geschichte. der kabelbetreiber bei meinen eltern ist recht resolut und bietet kein analoges kabel mehr an. ohne jetzt die ganze multimedia über bord zu werfen - gibt es einen wandler, der das komplette programmangebot ausm kabel in ein analoges signal wandelt? keinen receiver; der wäre ja nur für ein gerät sinnvoll. es sollen zwei fernseher und ein vhs recorder gespeist werden. bin da bisher nicht fündig geworden.


    schöne feiertage!

    Zitat von "Brummi"

    ..Ist der Wagen unfallfrei?..


    war auch mein gedanke. der rechte kotflügel scheint weiter hinten bzw das rad steht im radhaus weiter vorn als auf der linken seite. bau doch mal die stosstange ab! wenn dahinter alles fit ist, stehen die chancen gut, dass er wirklich unfallfrei ist. die ungleichheiten sind schon extrem.


    ps: wenn das fahrwerk in eigenleistung nachgerüstet wurde, steht das sicher nicht in den papieren.