Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Bezogen!
Morgen kommt dann die Wanddeko aka Schilder und Fähnchen usw. und die Beleuchtung wird installiert.
Nächstes Jahr im Sommer wird gefliest. -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag
ja der Motor hat sogar Elektronik, so gesehen ist der Motor ja sehr eng mit dem OM611 verwand, den es seit 1997 gibt, bald 30 Jahre.... Modern
Der Weg ist das Ziel ist gut -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragBezogen!
Morgen kommt dann die Wanddeko aka Schilder und Fähnchen usw. und die Beleuchtung wird installiert.
Nächstes Jahr im Sommer wird gefliest. -
Firefighting201
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
sieht doch gut aus und Deko kann nie schaden, meiner hat heute eine
Palme bekommen IMG_20240817_153155.jpgIMG_20241116_163318.jpg
Damit es noch schöner aussieht
schönen Abend und Toi Toi Toi
Tycho -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Haben ist besser als brauchen🤔 -
avalex
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Alex,
Grüße und Respekt vom Namensvetter.
Ich kann mit dem 204 optisch nichts anfangen und der Motor ist mir schon zu modern. Aber toll wie du das alles gemacht, aber vor allem auch für die Nachwelt dokumentiert hast!
Das ist nicht… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragHallo Alex,
Grüße und Respekt vom Namensvetter.
Ich kann mit dem 204 optisch nichts anfangen und der Motor ist mir schon zu modern. Aber toll wie du das alles gemacht, aber vor allem auch für die Nachwelt dokumentiert hast!
Das ist nicht… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend zusammen,
so, er ist wieder da!!! (Eigentlich schon seit Freitag, aber ich hatte vorher keine Zeit, Fotos zu machen)
IMG20241125135201_2.jpg IMG20241125135215_2.jpg