Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Cosmoles im Thema Lima 55a Bosch tauschen Mit Lima Bosch 70 a reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Super vielen dank. Dann weiß ich jetzt bescheid.
schöne Zeit und grüße aus Freiburg
Lesja -
Cosmoles
Hat eine Antwort im Thema Lima 55a Bosch tauschen Mit Lima Bosch 70 a verfasst.Beitrag[…]
Super vielen dank. Dann weiß ich jetzt bescheid.
schöne Zeit und grüße aus Freiburg
Lesja -
Udo der Dritte
Hat mit auf den Beitrag von Elegancec im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Alex hat Recht:
Ich habe einmal meine Xenon Scheinwerfer vom W211 überholt Xenon Scheinwerfer Überholung Mercedes E-Klasse W211
Am Besten ist das Licht immer, wenn es nicht so häufig gebrochen wird. Bei den Linsenscheinwerfern wird es unnötiger Weise 2x… -
Udo der Dritte
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Udo,
Wenn du besseres Licht möchtest, empfehle ich dir LED Leuchtmittel. Da gibt es hier ein großes Thema zu. Von den Klar Glas Dingern kann ich nur abraten. Natürlich werden die positiv beworben, aber besseres Licht machen die auf gar keinen… -
Udo der Dritte
Hat mit auf den Beitrag von Elegancec im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi, ich hätte auch lieber normale Scheinwerfer genommen. Guck mal bei Motointegrator, dort habe ich meine her bezogen. Preis und Qualität waren in Ordnung. -
Udo der Dritte
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Alle Klarglasscheinwerfer die ich bisher im 190er gesehen habe sehen gelinde gesagt bescheiden aus.
Warum willst du denn unbedingt neue Scheinwerfer haben? Wenns nur ums schwarz geht kannst ja auch deine originalen zerlegen und lackieren?
Oder verstehe ich… -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? verfasst.BeitragDank an Euch alle! Ich lass es. Die vorhandenen Scheinwerfer sind vollkommen in Ordnung, nichts kaputt oder blind. Mit der Lichtausbeute bin ich auch zufrieden.
Man/ich soll es nicht übertreiben. -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? verfasst.BeitragAlex hat Recht:
Ich habe einmal meine Xenon Scheinwerfer vom W211 überholt Xenon Scheinwerfer Überholung Mercedes E-Klasse W211
Am Besten ist das Licht immer, wenn es nicht so häufig gebrochen wird. Bei den Linsenscheinwerfern wird es unnötiger Weise 2x… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Udo,
Wenn du besseres Licht möchtest, empfehle ich dir LED Leuchtmittel. Da gibt es hier ein großes Thema zu. Von den Klar Glas Dingern kann ich nur abraten. Natürlich werden die positiv beworben, aber besseres Licht machen die auf gar keinen… -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Blink-Relais Ton verfasst.BeitragJa, das war ja das sehr merkwürdige bei der Geschichte
VG Tycho