Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragnoch so eine vernachlässigte Ecke, die Abdeckung schon abgenommen
1048.jpg
hier ist auch der Ablauf, wenn das Wasser überläuft, läuft es über den Sicherungskasten, normal ist der dicht, aber wenn unten der Ablauf auch noch zu ist, dann ist der SAM im… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)jetzt zum unbeliebtem Bauteil, ich habe diese Spiegel von Anfang an nicht ansehen können, Riesenohren mit riesigen Blinkern, welche Namen gab es? Elefantenohren, Actrosspiegel.....
die Spiegel wurden bereits vor dem MoPf geändert, weil doch viele… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Hi Alex,
ich bewundere Deine technische Beschlagenheit und Deinen Hang zum Perfektionismus, das Auto in einen Idealzustand zu versetzen. Das versetzte mich als Nichtschrauber, der früher (!) gerade mal Öl und Kerzen gewechselt hat, kurzzeitig in einen… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)die letzten 3 Bilder sind leider kommentarlos reingerutscht, sprechen aber denke ich für sich
im Juni war dann die HU fällig, der Prüfer merkte schnell das er nichts finden wird, ich sage zwar immer den Leuten die zur HU fahren, macht alles perfekt und… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)auch die gleichen Stellen abschleifen und anmalen
913.jpg
die Bemsleitungen dann schwarz bemalt und zum Schluss alles eingewachst, normal wird bei mir alles und immer nach den Wartungsarbeiten eingewachst, ich mache nur keine Bilder davon weil mir meine… -
BIBI 2.5
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)auch wenn die meisten jetzt den 204er angezündet hätten, für mich wurde der zu dem Wagen, den ich nicht mehr missen will, ich hatte schon einige und fahre auch viele verschiedene beruflich, sogar die Hypercars oder wie man die immer nennt, der 204er…