Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse verfasst.BeitragHallo,
1. Die Kerbe an den Traggelenken bezieht sich nur auf die Vorderachse.
Guckst du hier: youtu.be/QnFZR2e6VZg
2. Exenterschrauben an den Spurstangen der HA sind für alle Modelle gleich, wenn du die Achsen überholt hast ist eine… -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit rpm-depot.de verfasst.BeitragHallo,
ich habe da auch schon 2 Teile bestellt.
Es ging da um den Kraftstoffdruckspeicher und dem Kraftstoffschlauchset für einen 190 2.0E.
Die erste Lieferung war schnell bei mir. Leider hatte ich mich im Anschlussgewinde beim Druckspeicher geirrt oder… -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? reagiert.
Ich habe mich gestern mal an der Sache versucht. Es funktioniert, braucht aber Zeit. Ganz perfekt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ich werde da nochmal nacharbeiten, mir dafür aber noch einen Dellenreflektor zulegen - und einen etwas weniger… -
Furbie
Hat das Thema Hinterachse gestartet.ThemaHallo Schraubergemeinde,
zur Zeit sind wir an der Überholung der Hinterachse unseres W201 2.0 Bj. 92
nun steht in WIS dass die Excenterschraube der Zugstrebe bis Bj. 03/86 markiert werden sollte aber ab 04/86
würde die Excentereinstellung entfallen. Was… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? reagiert.
Ich habe mich gestern mal an der Sache versucht. Es funktioniert, braucht aber Zeit. Ganz perfekt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ich werde da nochmal nacharbeiten, mir dafür aber noch einen Dellenreflektor zulegen - und einen etwas weniger… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.BeitragJa, das habe ich verstanden. Meine Kokosmatte war (zumindest damals) wie neu, deshalb habe ich das gespart weil ich den Bezug sonst komplett hätte abnehmen müssen. Das wollte ich aber nicht. Jaja, faule Sau an dem Tag.
-
BIBI 2.5
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? verfasst.BeitragIch habe mich gestern mal an der Sache versucht. Es funktioniert, braucht aber Zeit. Ganz perfekt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ich werde da nochmal nacharbeiten, mir dafür aber noch einen Dellenreflektor zulegen - und einen etwas weniger… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.BeitragDie Matte hat eigentlich die Funktion,
das die Kokosmatte nicht zwischen den (Sitz-) Federn durch quillt.
Ist die originale Kokoskacke schon etwas mürbe,
stellt diese den Zustand ab, das Gefühl zu haben,
auf den Federn zu sitzen. -
Heinzelmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema W201 vordere Querlenker, Standard FW und Sport FW, Unterschiede? reagiert.
Moin,
Ja die Lager sind minimal härter. Ich hab in meiner Wanderdüne auch die Sportline drin, weil falsch bestellt oder die normalen waren gerade nicht lieferbar. Ist auf jeden Fall kein großer Unterschied.
Grüße,
Alexander