Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragHallo Bibi,
Du hast recht, es sind t4w.
Ich habe mich vertan.
T'schulligung. 😔
Aber der Rest stimmt. 😃 -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.Beitrag[…]
Bist du sicher das da kein Zebrastreifen war?
Also das mit dem Fernlicht kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber wann nutzt man das doch gleich? Wenn dir bei Fernlicht Geschwindigkeit (bis 70 braucht man es eigentlich nicht) was vors Auto hüpft… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragDieses Thema könnte Sie auch interessieren:
LED Nachrüstsets vor der Zulassung?
Ich habe die Osram Nightbreaker LED, keine Probleme damit.
Vielleicht stecke ich in die Nebeln noch die H3 LED, bin aber noch nicht sicher..
[…]
Meinst du nicht den T4W?
Die… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragHallo Heinzelmann,
Deine Aussage "Das ist korrekt, Mopf-Tankanzeige passt oft gar nicht in einen älteren Vormopf-Tank rein." ist wirklich korrekt.
😂😂 -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragVielleicht ist es tatsächlich eine optische Täuschung. 😊
Vor dem Einbau habe ich die Reflektoren gereinigt mit einem feuchten Microfasertuch. Die spiegeln wie neu. Die Bosch-Streugläser waren im Geschirrspüler. Die Scheinwerfer sind mit 1% (und nicht… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich hab seit mehr als einem Jahr die Osram Nightbreaker LED, keine Beanstandungen, bin uneingeschränkt zufrieden, abgesehen mal von der etwas unausgeglichenen Lichtverteilung bei Fernlicht. Das könnte besser sein.
Welche hast du für die… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Moin,
ok, wieder was gelernt. Da hab ich wohl Glück gehabt, denn mein alter Tankgeber hat problemlos in den großen Blechtank gepaßt. Ich hatte seiner Zeit auch extra im EPC geguckt, ob es da Differenzen gibt. Die frühen Vormopf hatte ich dabei… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Moin Bianca,
nicht ganz.
Ab 09/87 gab es Tankgeber mit geänderter Einbaulage in Verbindung mit geänderter Tankanzeige.
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte für ein evtl. Ersatzteilbeschaffung die Fahrgestellnummer des Spenderautos notiert werden.
Dann hat… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragMoin,
ich hab seit mehr als einem Jahr die Osram Nightbreaker LED, keine Beanstandungen, bin uneingeschränkt zufrieden, abgesehen mal von der etwas unausgeglichenen Lichtverteilung bei Fernlicht. Das könnte besser sein.
Welche hast du für die… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragDas lässt sich aber so nicht ermitteln.
Das die Scheinis, wenn sie richtig eingestellt sind, verschiedene Höhen haben, weißt du sicher.
Aus dem Grund ist es möglicherweise nur eine optische Täuschung.