Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragFür diesen Filzvorhang lasse ich mir was einfallen - selbst was bauen, den Filz selbst gibt's ja als Meterware...
Danke für die Bilder und die Infos!
LG Bodo -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag) -
mapman
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Lenkung - Denksportaufgabe zu Ostern verfasst.Beitrag"schwergängige Lenkung" ist ja eine durchaus subjektive Einschätzung jedes Einzelnen.
Frage, stellt sich deine Lenkung nach einer Kreis-/Kurvenfahrt selbsttätig zurück oder nicht? -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Lenkung - Denksportaufgabe zu Ostern verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich würde erst mal die neuen Traggelenke checken.
Hatte vor einiger Zeit neue Querlenker aus dem Zubehör verbaut, bei einem Bekannten auf dessen Wunsch.
Danach stellte sich die Lenkung nicht gut zurück und die Kiste fuhr wie auf Rollbrettern.… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
die Tankgeber W201 MOPF sind alle gleich, egal ob 55 oder 70 Ltr., egal ob Benziner oder Diesel.
Es gibt keine FIN der Spenderfahrzeuge.
Das Auslaßsieb ist ein reinigbares Fingersieb aus Kunststoff, sofern nicht beschädigt kann es nach der… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragDer 70L Tank hat an den Befestigungspunkten noch Verstärkungslaschen, als „Unterlagsscheibe“, die der 55L Tank nicht hat. -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragBodo,
lass dir bitte die Fahrgestellnummer von dem Spenderauto des 70er Tanks geben.
Dann kannst du beim Daimler- Lageristen einen Teilenummervergleich erfragen. Damit bist du bezüglich des Tankgebers auf der sicheren Seite. -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragNoch ne Frage: Der Tankgeber bleibt auch derselbe beim 70er-Fass? -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragSehr fein.
Ich werde mir altersbedingt nicht mehr das Kreuz verrenken... den Einbau - sollte Heinz mit mir gnädig sein- lasse ich dann machen von meiner Vertrauenswerkstatt... gleich mit Check aller Schläuche, Entlüftung, Sieb...
LG Bodo