Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragHallo zusammen und alles Gute für 2026!
Aldenhoven wäre durchaus etwas kürzer zu fahren; aber dort war es auch enger, oder?
Aber nachdem Isabelle/Isabella, wohl unser aller Lieblingsbedienung, offensichtlich auch nicht mehr in Inden arbeitet und sich die… -
marcexec
Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Empfehlung? verfasst.BeitragMoin,
Ich hatte auch ein Billigteil eingebaut und die Lüftung war dann irgendwie schwächer und lauter.
Ich habe dann inzwischen das Original aufbereitet indem ich die Lager gründlich gereinigt und dann in heißem Öl gebadet habe.
Das ist seit 2 Jahren OK,… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Jedenfalls wenn man Hella Streuscheiben hat, ja. -
marcexec
Reaktion (Beitrag)So - die abgerissene Befestigungslasche habe ich mittlerweile repariert. Geklebt habe ich das mit UHU Plus endfest - hält passt wackelt und hat Luft.
Solange noch ein Teil der alten Befestigungslasche an der Luftdusche ist kann man das mit dem 3D-Teil… -
volatile void
Reaktion (Beitrag) -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag) -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden verfasst.Beitrag -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Neuzugang - mal was Neutrales.... verfasst.Beitrag -
crashpilot
Reaktion (Beitrag)Moin,
habe schon mehrere Bilder von Deinem Werk gelesen und mir gefällt die Farbkombi und das Design
Meins wärs nicht, aber toll das Du ihn nicht geschlachtet hast ![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Grüße
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragJedenfalls wenn man Hella Streuscheiben hat, ja.