Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich habe auch ein DAB+ Radio mit Scheibenantenne verbaut. Empfang ist top, der Klang in Kombination mit MB-Quart Lautsprechern ebenfalls sehr gut. Die Optik ist bei dem verwendeten Pioneer natürlich jenseits aller Originalität, aber das ist mir… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragMoin Bianca,
[…]
das ist aus Sicherheitsgründen ab Werk deaktiviert, alle gut. Du hättest es aktiv einschalten müssen bei passiver Weiche/Antenne. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, vielleicht war der Empfang auch deshalb Grütze. Aber egal, deine… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.Beitrag[…]
Moin,
das bedeutet was? Ich hab im Frühjahr so einen aktiven Splitter eingebaut, funktioniert deutlich besser als vorher mit der Klebeantenne an der WSS. Nur ausgeschaltet hab ich da nichts!?
LG Bianca -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragNacher schreibe ich etwas. Vielleicht mit Bild.
Nun erstmal ab mit meiner Neuerwerbung zur Daimler-Schrauber-Scheune meines Vertrauens, fragen, ob ich den behalten soll. -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.Beitrag -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)

Vielen Dank für die schnelle Info.
Das Cafe suche ich mal gleich -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Info.
Das Cafe suche ich mal gleich -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragHallo Martin und
in unserem Forum!
Wir sind ein kleiner Verein mit familärer Atmosphäre und freuen uns, wenn Du dich und dein Fahrzeug hier im Café mal vorstellst!
[…]
Ich kenne das Pioneer nicht, aber man kann eigentlich bei jedem Radio die… -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragDas Pioneer gefällt mir optisch und wegen geringer Budgetbelastung.
DANKE für diesen Tip.
Sicher finden sich auch die Kirche im Dorf belassende Prüfer.
im I-Net kursieren über das vorgestellte Pioneer Aussagen zu "dumpfem Klang" und schwachem Equalizer.… -
straight-5
Reaktion (Beitrag)