Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Elegancec
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau reagiert.
Hallo,
ATE war mal beim W201, W124 und R129 Erstausrüster, so steht es zumindest Heute noch auf den originalen Bremssätteln der jeweiligen Fahrzeuge.
Zum R107 und VW/Porsche kann ich nichts sagen.
Bei der Frage ob und wann sich Bremsscheiben verziehen, egal… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.BeitragIch glaube, da habe ich gerade keine Zeit. 😃 -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.BeitragChristoph kommt bestimmt gerne vorbei und bringt Dir den almadinroten 201er
Viele Grüsse Juppi -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Heute habe ich es endlich geschafft, auf die Sommerräder zu wechseln. Kein großer Akt, aber immerhin ein Anlass, hier mal wieder ein Bild zu zeigen:
2025-04-27 Radwechsel.jpg -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.BeitragDas wäre schon wieder etwas für mich.....
Waschen, Kunststoffe aufarbeiten, Lack polieren und, wachsen.....
😂 -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.BeitragHeute habe ich es endlich geschafft, auf die Sommerräder zu wechseln. Kein großer Akt, aber immerhin ein Anlass, hier mal wieder ein Bild zu zeigen:
2025-04-27 Radwechsel.jpg -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau reagiert.
Hallo,
ATE war mal beim W201, W124 und R129 Erstausrüster, so steht es zumindest Heute noch auf den originalen Bremssätteln der jeweiligen Fahrzeuge.
Heinzelmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Elegancec im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau reagiert.
Noch etwas zur Federung, hat einwandfrei geklappt, fuhr sich (mit roter Nummer) sehr gut. Höhe hat wie angegeben auch gepasst. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragHallo,
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragNoch etwas zur Federung, hat einwandfrei geklappt, fuhr sich (mit roter Nummer) sehr gut. Höhe hat wie angegeben auch gepasst.