Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chris.ta
Reaktion (Beitrag)Hallo Chris und willkommen hier -
chris.ta
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragHallo „Cola“
Im schönen Vorgebirge.. Eigentlich Pottkind, aber beruflich dann ab ins Rheinland. Ich sehe auch einen 2.6er??? -
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragHallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite! Wo aus‘m RSK kommst Du denn genau wech? Ich bin in Meckenheim „groß“ geworden und daher trägt mein 201 auch noch ein SU-Kennzeichen, obwohl ich jetzt schon seit über 10 Jahren in der Stadt mit… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Empfehlung? verfasst.BeitragHallo,
habe so ein Noname Billigteil für unter 50€ rein genagelt (ohne Klima), tut was es soll seit ca. 50tsd km und 4 Jahren, ohne Geräusche oder Macken.
Achtung gibt verschiedene Steckervarianten, bei mir passte das nicht, habe einfach den Stecker vom… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragHallo Chris und willkommen hier -
Heinzelmann
Reaktion (Beitrag)Danke fürs Feedback
Ja, der ist wirklich schön und fährt sich auch toll - ich selbst hätte ihn aber ohne die Hilfe eines guten Bekannten nicht so hinbekommen.
Ihr werdet das kennenIrgendwas ist doch immer , wenn die Wagenheberaufnahmen, Schweller,…
-
Postkarte40
Reaktion (Beitrag)Dann stell ich mich mal als Neuer vor:
Chris, 57 aus dem RSK. Nach meinem ersten 2.0er Automatik den ich eigentlich für meine Tochter gekauft habe - der aber leider vom Zustand her zu viele Problemstellen hatte, habe ich mit Hilfe eines guten Bekannten… -
blauer_babybenz
Chris, 57 aus dem RSK. Nach meinem ersten 2.0er Automatik den ich eigentlich für meine Tochter gekauft habe - der aber leider vom Zustand her zu viele Problemstellen hatte, habe ich mit Hilfe eines guten Bekannten… -
Flying Kiwi
Kurtl
Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Empfehlung? verfasst.BeitragHallo Nissens habe ich vor 2-3.Jahren in meinem 190E verbaut,lief aber leider nur ab der 2.Stufe keine ahnung warum,inzwischen ist der Wagen verkauft,sollte aber immer noch zur zufriedenheit funktionieren