Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragLeider ist ja auch vieles bei MB nml....
Beim Alltagsauto habe ich Textar verbaut - kein Problem damit.
Viele Grüsse Juppi -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragDas stimmt. 👍 -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.Beitraghmm,
das rubbeln der Bremsen hatte ein Bekannter von mir schon zwei mal und das jedesmal mit original Bremsen von MB am W201 vorn, ich noch nie, auch nicht bei heftiger Beanspruchung bei Alpenpass Straßen mit einem schweren W124 Kombi voll beladen. Da… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragATE Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör sind ok bis 100 km/h.
Für meine beruflich bedingten BAB- Strecken sind die völlig ungeeignet.
Nach der dritten Bremsung von 200 runter auf 120 wegen wieder einmal gnadenlos links rausziehender "Anderer" rubbelte… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.Beitrag[…]
War da noch was mit schwergängiger Lenkung?
Ich werde z.B. bestimmt keinen neuen Kotflügel für den W201 bei MB kaufen, gibt es noch, abber über 900€ ist mir zu teuer.
Original Gebrauchtteile von MB, da muß ich dir bedingungslos zustimmen, bei Federn… -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sacco190 im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau reagiert.
Ich kaufe nur bei MB.
Selbst 35 Jahre alte gebrauchte Originalteile sind oft besser als der neue Mist.
Das habe ich selbst erlebt.
Über den After Market Zubehörschrott kann ich ein Buch schreiben.
Grauenhafte Qualität in Bezug auf Material, Haltbarkeit und… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragIch kaufe nur bei MB.
Selbst 35 Jahre alte gebrauchte Originalteile sind oft besser als der neue Mist.
Das habe ich selbst erlebt.
Über den After Market Zubehörschrott kann ich ein Buch schreiben.
Grauenhafte Qualität in Bezug auf Material, Haltbarkeit und… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragHallo Hanno,
da hast du dir was vorgenommen mit deinen Federn und Gummibeilagen.
Das Punktesystem von MB ist leider Mist und bei den Zubehörfedern auch nicht verwendbar, die Händler wissen oft gar nicht was sie da verkaufen.
Von Vorteil kann es sein wenn du… -
benztv_201
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch-Stuttgart verfasst.Beitrag[…]
Tiptop du, schon mal einer zumindest 😄 -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Federn / Dämpfer W201 190E 2.6 USA, Prüfung vor Einbau verfasst.BeitragEs gibt klare Regeln.
Du hast den Ball ins Seitenaus rollen lassen und der Prüfer hat Einwurf.
Dein Geiz hat die 6 Reifen gekostet.
You get what you pay.
190 Grüße
Stephan