Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Auch von mir ausdrücklich herzlichen Dank dass Du uns an Deinen ausführlichen Arbeiten am 210er, der "ungeliebten" E-Klasse, so ausführlich teilhaben lässt und vor allem, dass Du all diese Arbeiten vornimmst.
Ich habe an den 210 auch einige… -
computertod
Reaktion (Beitrag)Auch von mir ausdrücklich herzlichen Dank dass Du uns an Deinen ausführlichen Arbeiten am 210er, der "ungeliebten" E-Klasse, so ausführlich teilhaben lässt und vor allem, dass Du all diese Arbeiten vornimmst.
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragAuch von mir ausdrücklich herzlichen Dank dass Du uns an Deinen ausführlichen Arbeiten am 210er, der "ungeliebten" E-Klasse, so ausführlich teilhaben lässt und vor allem, dass Du all diese Arbeiten vornimmst.
cola1785
Reaktion (Beitrag)Irgendwann war dann auch der Innenraum wieder soweit komplettiert das alle alten Kabelbäume für Sitzverstellung und Lautsprecher entfernt, die neuen Kabelbäume verlegt waren und der Teppich es langsam wieder wohnlich machte.
Da hab ich dann als nächstes… -
cola1785
Reaktion (Beitrag)Ich möchte hier mal wieder ein kleines Update schreiben, über den Winter ist ein bisschen was passiert
Zunächst habe ich mir einen kompletten Satz Holz für die Türen besorgt und diesen etwas aufpoliert, sieht fast wieder aus wie neu
IMG_2783.HEIC.jpg… -
cola1785
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich 2 Sitze mit kompletter Elektrischer Verstellung samt Kabelbaum für die Beifahrerseite und was sonst noch so fehlte bekommen.
Die Sitze habe ich erstmal komplett zerlegt, gereinigt und repariert. Bei der Kopfstützenverstellung z.b. waren… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragZum Glück fragt man nach uns... ja, waren lichttechnisch etwas im "Dunkeln", eingeklemmt zwischen dem MVC (der hatte mehr Fläche für 3 Exponate, uns nur 2 erlaubt) und dem Unimog-Club mit ihrem riesen MBtrac. Nicht ideal.
-
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hi Leute,
am Samstag war ich auf der Retro Classics Stuttgart (Standdienst gemacht für die MBIG) - und habe da eher zufällig den kleinen Stand von LED-Lampen-Vertrieb entdeckt.
Da gab's die Gen2-Philips zum Messepreis - endlich auch zugeschlagen, noch… -
bassje
Reaktion (Beitrag)Hi Leute,
am Samstag war ich auf der Retro Classics Stuttgart (Standdienst gemacht für die MBIG) - und habe da eher zufällig den kleinen Stand von LED-Lampen-Vertrieb entdeckt.
Da gab's die Gen2-Philips zum Messepreis - endlich auch zugeschlagen, noch… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.Beitrag[…]
Euer Stand war aber schon etwas versteckt, so oft wie wir nach der MBIG gefragt wurden