Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mapman
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Neckartal verfasst.BeitragHallo Horst,
unsere Roadster könnten Geschwister sein, schickes Fahrzeug Dein R107 in diamantblau. Dann ist das ja schon lange ein treuer Weg Begleiter von Dir, wirklich beeindruckend.
Die Radkappen und das Hardtop wirken schon edel.
Ich wollte auch mal… -
mapman
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Ralf,
neben dem Rentnerdasein und dem 190er verbindet uns in der Tat ein nicht alltägliches Auto, ein 107er und noch dazu in blau. Meiner ist diamantblaumetallic (355). Habe ihn fast (!) so lange wie meinen W201, nämlich immerhin seit 38 Jahren und… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von mapman im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
bin zwar schon seit längerem im Forum angemeldet und lese still und eifrig mit, aber nun möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Also mein Name ist Ralf, komme aus dem Umland von Stuttgart und wohne an den Hängen des… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Ralf,
neben dem Rentnerdasein und dem 190er verbindet uns in der Tat ein nicht alltägliches Auto, ein 107er und noch dazu in blau. Meiner ist diamantblaumetallic (355). Habe ihn fast (!) so lange wie meinen W201, nämlich immerhin seit 38 Jahren und… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Mrs. MB im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Von mir auch an Alle schöne Weihnachtsgrüße und stets gute Fahrt im neuen Jahr "2025"
Liebe Grüße
Regina -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Funkerf im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Euch allen ein frohes Fest mit besinnlichen Stunden im Kreise eurer Familie und einen zufriedenen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025 wünscht
Andreas aus Schwelm -
Funkerf
Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 verfasst.BeitragEuch allen ein frohes Fest mit besinnlichen Stunden im Kreise eurer Familie und einen zufriedenen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025 wünscht
Andreas aus Schwelm -
Marvin
Orste
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Neckartal verfasst.BeitragHallo Ralf,
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von 190D Fahrer im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Alex,
ja auch die Osram haben einen Lüfter.
Grüße,
Marc