Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Moin Bianca,
nicht ganz.
Ab 09/87 gab es Tankgeber mit geänderter Einbaulage in Verbindung mit geänderter Tankanzeige.
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte für ein evtl. Ersatzteilbeschaffung die Fahrgestellnummer des Spenderautos notiert werden.
Dann hat… -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca,
die Variante hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry.
190 Grüße
Stephan -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Hallo Heinzelmann,
ein Tank vom Benziner, egal ob 55L oder 70 L passt nicht in einen Diesel.
Grund:
Der Einfüllstutzen am Tankdeckel ist beim Benziner kleiner.
Die Zapfpistole für Benziner hat einen Durchmesser von 21 mm. Die Diesel- Zapfpistole passt mit… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMoin,
ich hab mir damals gar nicht groß Gedanken gemacht, Plastetank raus, Blechtank 70l rein, fertig! Das da solche Verstärkungen hin gehören, seh ich jetzt zum ersten Mal. Man lernt halt nie aus. Probleme gab es deshalb bisher nicht. Werde ich aber… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
danke für den Support, werde ich mir eine Pappschablone machen und was "schnitzen" aus 3-4mm Alublech.
Die Verkleidung werde ich mir anfertigen, Vorlage aus Nesselstoff anfertigen und dann aus Autoteppich Meterware.
Damit das nicht so rum… -
Heinzelmann
Reaktion (Beitrag) -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Schloß-satz W201 verfasst.BeitragDanke für die Info, werde mal anfragen.
MfG -
Piotr
Reaktion (Beitrag)Hallo Guten Abend
melde Dich bitte mal bei Ecki Kunze.
Ecki löst seine komplette Mercedes Benz Werkstatt auf. (Standort ist Sprockhövel NRW)
Soviel ich weiß liegt da eine komplette Schließanlage.
Viele Grüße Andreas 👋
Eckikunze@gmx.de -
Funkerf
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole verfasst.BeitragYip -
Piotr
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole verfasst.Beitrag[…]
Ja genau so.. nur in weiß 😉