Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
player1
Hat eine Antwort im Thema player1 - Vorstellung S202 C240 T verfasst.BeitragDann wurde es im Frühjahr nochmal Zeit, mich auf der Zulassungsstelle schief angucken zu lassen, weil ich die Kennzeichen wegen Steinschlägen und Kratzern gegen Neue ersetzen wollte. Die wurden dann natürlich auch gleich mit Swissvax versiegelt, zur… -
player1
Hat eine Antwort im Thema player1 - Vorstellung S202 C240 T verfasst.BeitragUpdate 06/2025 - Saisonbeginn
Hallo zusammen! Eigentlich hat die Saison (04-10) längst begonnen, aber hier ist der Winterschlaf…
IMG_1304.jpg
…erst seit vorgestern beendet. Warum? Ich habe letztes Jahr gepostet, dass ich meine AMG-Felgen gegen… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.Beitrag[…]
Ich sage immer: Besser teuer als gar nicht kaufen zu können. -
Nikolaus
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragJa..............ist mir bekannten.
Da kann man nix machen.
Verstehe ich nicht das dieTeile von Deutschen Autos nicht Lieferbar sind. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragTja,
was bleibt dir weiter übrig, Versandkosten sind höher als der Warenwert.
Zoll und staatliche Bearbeitungs-Gebühren kommen vermutlich noch mal obendrauf von der Summe aus Warenwert und Versandkosten versteht sich.
Die Gebühren musst du dann bei UPS… -
Nikolaus
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragHab jetzt einen über Ebay in England bestellt.
14Tage Lieferzeit,für 160€. -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.Beitrag -
Nikolaus
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.Beitrag2018301270 -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragHallo Klaus,
Was steht denn am Anschluss rechts oben für eine Nummer?
Aussehen würde er wie der in meinem 190er (und den ich 1x auf Lager habe weil nirgends verfügbar…) -
Nikolaus
Hat das Thema Klimakondensator gestartet.ThemaSuche ein Klimakondensator für 190E 2,0 Bj 86