Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)So neue Meldung.
Klima wurde ohne Probleme mit 900gr aufgefüllt.
Läuft leise und kühl super.
Ich hoffe jetzt bleibt es so. -
Nikolaus
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragSo neue Meldung.
Klima wurde ohne Probleme mit 900gr aufgefüllt.
Läuft leise und kühl super.
Ich hoffe jetzt bleibt es so. -
bassje
Reaktion (Beitrag)Habe jetzt mal an der Abstimmung im ersten Beitrag teilgenommen - war das richtig so? -
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragMusst Du fortan einfach zügiger fahren, damit es mehr Fahrtwind gibt und die fehlende Klima nicht mehr so auffällt -
cola1785
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
20250315_232258~2.jpg20250401_142041~7.jpgHallo zusammen,
ich kann vermelden, dass ein weiterer meiner "Mercemedesse", der R107, 40 geworden ist. Allerdings ist er "nur" 39 Jahre in meinem Eigentum, da ich ihn 1986 als Jahreswagen von einem… -
cola1785
Reaktion (Beitrag)IMG_20250708_143758_1.jpgSo, jetzt mit wieder originalem Kühlergrill sieht der Bruno nicht mehr "zeitgeistig akzeptabel" oder wie "dem Autoscooter entflohen" aus. -
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Treffen Vulkaneifel 2025 verfasst.BeitragHabe jetzt mal an der Abstimmung im ersten Beitrag teilgenommen - war das richtig so? -
cola1785
Reaktion (Beitrag)Wäre noch genügend Interesse vorhanden, um einen Termin für dieses Treffen zu vereinbaren?
Sie können in diesem Thema für einen Termin abstimmen. -
Diesel-Dan
Reaktion (Beitrag)Hab beim Tüv gleich mein H Kennzeichen mit machen lassen.
Tüv ohne Mängel.
H Kennzeichen mit gut bewerdet. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema wo Kabel bestellen verfasst.Beitrag[…]
Du meinst sicher den Threadstarter?
Die Kabelbäume von Onkel Kurth funktionieren plug & play
(sollte für den Preis auch so sein)
Mir kommt so ein Fahrzeug nicht mehr in`s Haus