Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo Horst,
ich hab lange geschlafen und war deshalb erst um 12:45 da, hatte auch die Augen nach Dir offen gehalten, konnte Dich allerdings nicht finden (wobei es mittags auch extrem voll war).
Wenn man sonst niemanden dort kennt, kann es schon recht… -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Thermoschalter Lüfter verfasst.BeitragHallo,
Thermoschalter von Behr sind momentan nicht verfügbar. Taugen die von Febi was?
Danke
Sebastian -
Flaschenoeffner
ich hab lange geschlafen und war deshalb erst um 12:45 da, hatte auch die Augen nach Dir offen gehalten, konnte Dich allerdings nicht finden (wobei es mittags auch extrem voll war).
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin,
erstmal herzlichhier! Wegen dem Dauerplus solltest du mal deine Zentralelektrik untersuchen. Im Sicherungsplan steht drin, welche für die ZV vorgesehen wäre. In der Nähe der ZE findest du auch einen Massepunkt,links an der A-Säule z.B. Ob…
-
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo Horst,
volatile void
Ich war bereits kurz vor 9 Uhr da und musste beim einfahren nur anhalten damit mir der Ordner sagen konnte wo ich parken soll
202 waren definitiv mehr da, von da wo ich dich dann erspäht hatte standen alleine schon 5 Stück
Mich hats… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo Horst,
Ich war bereits kurz vor 9 Uhr da und musste beim einfahren nur anhalten damit mir der Ordner sagen konnte wo ich parken soll
202 waren definitiv mehr da, von da wo ich dich dann erspäht hatte standen alleine schon 5 Stück
Mich hats… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo noch mal,
habe soeben bei Thomas' Bildern den champagner-metallicfarbenen von Lucas entdeckt, mit dem wir gemeinsam im März 2023 das 40-jährige gefeiert haben! War also auch da, allerdings nicht zu "meiner" Zeit. Deshalb fragte ich ja auch, wer… -
sternfahrer190
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragMoin zusammen,
der Zeitaufwand für den Ausbau der Innenausstattung hält sich eigentlich in Grenzen, max. ne Stunde Aufwand. Sitze, Rückbank, Mitteltunnel, Türverkleidungen, Teppiche, Fußraumverkleidungen Fahrer-Beifahrerseite, ggf. noch die Hutablage.
Die…