Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragauch wenn die meisten jetzt den 204er angezündet hätten, für mich wurde der zu dem Wagen, den ich nicht mehr missen will, ich hatte schon einige und fahre auch viele verschiedene beruflich, sogar die Hypercars oder wie man die immer nennt, der 204er… -
blauer_babybenz
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Funkfernbedienung für ZV W201 nachrüsten - welche? reagiert.Reaktion (Beitrag)Also abgesehen davon das in der Teilenummer eine 0 zuviel ist gibts, laut meinem Teileprogramm, beim Mopf nur einen Kabelbaum. Und nachdem die (richtige) Nummer der Pumpe beim Mopf mit gelistet ist würde ich davon ausgehen das sie passt. Sicher wissen… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragErgebnis: läuft schlecht, aber läuft, erster Gedanke Adaption nötig, zum Diagnoseprofi gefahren, haben alles probiert, auf einmal ist der 4. Gang weg, also alles wie vorher nur bei ca. 70-80km/h das Schleifen und bei ca. 50km/h kommt der 3. Zurück… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein weiteres kleines Update: Diff war undicht, Auto war in der Werkstatt, Diff ist wieder dicht. Geht doch. -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Funkfernbedienung für ZV W201 nachrüsten - welche? verfasst.BeitragAlso abgesehen davon das in der Teilenummer eine 0 zuviel ist gibts, laut meinem Teileprogramm, beim Mopf nur einen Kabelbaum. Und nachdem die (richtige) Nummer der Pumpe beim Mopf mit gelistet ist würde ich davon ausgehen das sie passt. Sicher wissen… -
blauer_babybenz
Hat das Thema Funkfernbedienung für ZV W201 nachrüsten - welche? gestartet.ThemaLiebe Freunde,
hab in der Vergangenheit schon zwei Mal FFB nachgerüstet bei meinen 190ern - einmal so eine billige für 20 Euro (Chinateil) und einmal Waeco MT150 (vermutlich auch chinesischer Provenienz, nur teurer ). Die taten, was sie sollten. Doch… -
jottwe5
Hat das Thema Motor läuft, geht aus, steht einen Tag, kein Problem mehr... gestartet.ThemaHallo Leute,
habe ein recht spezifisches Problem bei meinem 2.6l Automatik aus 1988 (mopf), ich erkläre mal den Ablauf. Wenn der Wagen ca. 3 Wochen steht, springt er zwar ohne Probleme an, läuft dann aber ca. 1km, dann fängt er an das Gas nicht mehr… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragist übrigens einer der letzten mit einem Avantgarde Schriftzug, danach stand sowas wie BlueEffizienzy dran, was für eine Ironie, der 190er ist der erste mit einem Avantgarde Schriftzug gewesen
385.jpg
außen wollte ich den erst nach der Rückkehr richtig… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Keinen Leerlauf verfasst.BeitragWas sagt denn das Tastverhältnis ?
Eventuell reicht es das wieder auf schwankende 50% zu stellen.
Hier zum studieren.
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=412282