Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von youngtimer im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo zusammen,
dann gebe ich auch mal meine automobile Vergangenheit bekannt:
Meine eigenen Fahrzeuge waren zuerst ein Fiat 127 mit 45 PS (Bj. 1972, Neuwagen zu DM 3.990,--!!!), dann 1978 ein Polo 1.3 mit 60 PS und seit 1986 ein Passat Variant JN mit 90… -
Orste
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von youngtimer im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo zusammen,
Meine eigenen Fahrzeuge waren zuerst ein Fiat 127 mit 45 PS (Bj. 1972, Neuwagen zu DM 3.990,--!!!), dann 1978 ein Polo 1.3 mit 60 PS und seit 1986 ein Passat Variant JN mit 90… -
youngtimer
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragHallo zusammen,
bassje
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine "Kurze Frage" Thread verfasst.BeitragIch hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Die Pumpe lief nach dem Abschalten noch eine Weile weiter. Bei mir war die Unterdruckleitung zum Türschloss hinten links undicht. Ich habe einen anderen Schlauch eingebaut und das Problem war behoben. -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine "Kurze Frage" Thread verfasst.BeitragN'abend,
ich habe da mal eine Frage:
bei meinem Neuzugang habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass die Pumpe der Zentralverriegelung nach dem Aufschließen einige Zeit nachläuft, ca. 30 s. Undichtigkeiten konnte ich bisher nicht feststellen, die ZV… -
Orste
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
[…]
Die Opel-Geschichte hält eine Menge interessanter Fahrzeuge bereit - und die Opel-Geschichte ist hochspannend.
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich seit Jahresbeginn zwei Opel-Fahrräder wieder auf die Straße gebracht habe? -
Blacky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Tja, Blacky, das sind, ex post betrachtet, die Vorzüge des Alters, selbst mal solche Kisten gefahren zu haben. Meiner war auch hellblau. Interessant (fällt mir erst jetzt auf), dass VW, der kleine BMW und alle anderen Heckmotorautos (Porsche pp) keinen… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
[…]
Die Opel-Geschichte hält eine Menge interessanter Fahrzeuge bereit - und die Opel-Geschichte ist hochspannend.
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich seit Jahresbeginn zwei Opel-Fahrräder wieder auf die Straße gebracht habe? -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Moin Kai,
Ferneinschätzungen sind ja so eine Sache - bis schlicht unseriös. Das ist das Eine. Und EIN Bild so von außen schräg vorn.... merkste? Nebenbei: Hat der Wagen auf dem Bild ne rote Nummer? Von wann ist denn das Bild? Und wenn er 300tkm auf… -
BIBI 2.5
[…]
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich seit Jahresbeginn zwei Opel-Fahrräder wieder auf die Straße gebracht habe?