Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Aussetzer bei Konstanter Fahrt verfasst.Beitrag -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Hallo,
habe gestern die Einspritzanlage zerlegt/geprüft und als erstes den chinesischen Leerlaufsteller raus geschmissen.
Werde jetzt mal eine Woche lang testen, aber immerhin geht er jetzt nicht mehr in den Notlauf.
LG -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Ein Blacky für Blacky verfasst.BeitragIch habe mir ein Werkzeug selber gebastelt, eine kleine Glocke mit Schraube und Mutter die gerade so passt, damit geht das einziehen einer neuen Elastomerbuchse (transparen, wenn neu) locker in 10-15 Minuten, ohne Fluchen
Bei meinen Reservegetrieben habe… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.Beitrag[…]
War zu erwarten bei den alten R12 Kandidaten, du hättest R413 befüllen lassen können, vielleicht hätte die Anlage weiter funktioniert.
Jetzt brauchst du einen neuen Klimakompressor, der kostet z.B. von einem japanischen Hersteller DENSO ca. 450€,… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W201/C-Klasse Club Treffen
Hallo Horst,
danke für den throw-back sunday
Ja da lagst du richtig
Viele Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema
- W201/C-Klasse Club Treffen
So, weil es thematisch zum von Herbert angesprochenen Generationswechsel passt, hier beigefügt noch alte Aufnahmen aus 2018, die, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, den alten und vermutlich neuen Vorsitzenden - auch schon zusammen - zeigen. Das… -
Nikolaus
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.BeitragJetzt dachte ich die Klima wäre Ok.
2 Tage gelaufen und der Klimakompressor macht Geräusche und geht ständig aus.
Die Sicherung ist jetzt durch gebrannt.
Kompressor defekt.
Ich vermutet er hat das R134a Gas nicht vertragen.
Mit dem Auffüllen habe ich auch… -
Blacky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Herbert 2.6 im Thema
- W201/C-Klasse Club Treffen
Moin
auch ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die trotz der Wärme gekommen
ohne euch allen ist ein Treffen kein Treffen.
auch ein großesan alle die im Vorfeld geholfen das Treffen zu dem zu machen was es war
und ein großesan alle die…
-
Orste
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W201/C-Klasse Club Treffen
So, weil es thematisch zum von Herbert angesprochenen Generationswechsel passt, hier beigefügt noch alte Aufnahmen aus 2018, die, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, den alten und vermutlich neuen Vorsitzenden - auch schon zusammen - zeigen. Das… -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Ein Blacky für Blacky verfasst.BeitragMoin,
es war in der Tat eine ziemliche Fummelei. Ich habe auch sehr viel geflucht. Vor allem bei der vorderen Buchse.
[…]
Wo bekommt man den diese Zange? Wäre ja eventuell auch noch eine gute Investition, wenn nicht so teuer.
So, nachdem dies jetzt erledigt…