Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Wir als Club machen des öfteren solche losen und ungezwungenen Treffen.
Natürlich bekommt das nur mit wenn man auch Mitglied ist -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Hi Stephan,
als relativ neues Mitglied dieses Forums haust Du Du ja einiges raus, was aus meiner Sicht nicht unkommentiert bleiben sollte. Ich hatte eigentlich nur eine Frage gestellt. Aber danke dafür, dass Du meine Vorfreude auf Stuttgart so… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Hallo,
am kommenden Sonntag findet auf dem Museumshügel in Stuttgart das von Mercedes ausgerichtete Oldtimertreffen mit dem Schwerpunkt "Baby-Benz" und C-Klasse statt. Ich werde da mal mit dem frisch getüvten und gewaschenen 737er hinfahren, um (bei… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Moin,
der Nachteil, wenn man im Norden wohnt! Da ist der Süden ganz weit weg. Was früher in einer Tagestour machbar gewesen wäre, ist nun leider nicht mehr drin. Findet das jährlich an einem festen Termin statt? Dann könnte man das ja mal fürs… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Cars & Coffee findet während der "Saison" (die legt MB jedes Jahr neu fest) jede Woche statt. Gibt aber immer wieder Themenschwerpunkte. BabyBenz und C-Klasse (oder nur BB?) gab es letztes Jahr auch schon. Mehr Info hier.
Viele Grüße,
Alex -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragUnd zum erbetenen Echo von Herrn Sacco190:
Es passiert nur das, was gemacht wird.
Insbesondere, wenn das, was andere machen (und seit Jahrzehnten ganz hervorragend und höchst resonant machen - nämlich sämtliche Clubtreffen aller möglichen Clubs und… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragIch plane, am Sonntag auf C&C auf den Hügel zu kommen. Allerdings mit meinem älteren 190er - dem Ponton, denn am Montag besuche ich noch einen Schrauberfreund in der Nähe, der mir ein jahrelang gesuchtes Zubehörteil fachgerecht montiert...
Hoffe, da… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo,
habe gerade zufällig die Nachricht von Herbert gelesen, dass der Club am Sonntag vertreten sein wird. Frage: durch wen und welche(s) Auto(s)? Parole?
Gruß
Horst -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragCars & Coffee findet während der "Saison" (die legt MB jedes Jahr neu fest) jede Woche statt. Gibt aber immer wieder Themenschwerpunkte. BabyBenz und C-Klasse (oder nur BB?) gab es letztes Jahr auch schon. Mehr Info hier.
Viele Grüße,
Alex -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragMoin,
der Nachteil, wenn man im Norden wohnt! Da ist der Süden ganz weit weg. Was früher in einer Tagestour machbar gewesen wäre, ist nun leider nicht mehr drin. Findet das jährlich an einem festen Termin statt? Dann könnte man das ja mal fürs…