Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragN'abend zusammen,
es wird langsam wieder. Das Auto ist inzwischen lackiert und wird momentan wieder zusammengebaut. Ich schätze mal, das es nächste Woche fertig wird... 🤗
IMG20241115124010.jpg IMG20241115124036_2.jpg
P.S.: Im Heckscheibenrahmen war doch… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragnoch ein wenig unschöne Bilder, dann wird es immer schöner, versprochen....irgendwannmal
ich putze meine Autos auch nicht jeden Tag...auch wenn ich saubere Autos mag...aber bis zu dem Zustand, hier hat offensichtlich noch nie jemand Hand angelegt, allein… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragIch hab beidseitig eine LED Fußraumbeleuchtung eingebaut.
Und just festgestellt, dass das linke Standlicht nicht geht - es lag an dessen abgeschüttelten Massekabel... --> 1 Birnchen gespart.
IMG_9750.jpg -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Postkarte40 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo,
hab mein Schätzchen gestern vom Lackierer abgeholt. Er hatte etwas Rost an den vorderen Kotflügeln angesetzt.
Die braune Pest ist weg, Kotflügel neu lackiert, er strahlt wieder...
LG Posti -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Postkarte40 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo,
hab mein Schätzchen gestern vom Lackierer abgeholt. Er hatte etwas Rost an den vorderen Kotflügeln angesetzt.
LG Posti -
Postkarte40
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragHallo,
LG Posti -
blauer_babybenz
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)die letzten Tage habe ich einem Kollegen der sich einen 190er wünscht das Forum bzw. meinen ehm. blauen 190 gezeigt
einigen werden sich vielleicht noch erinnern
Nautikblau mit Karo Blau - 190er Showroom - Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
dabei ist… -
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)"kurz" zum 204er aus meiner Sicht
als der rauskam, war das für mich ein Lichtblick und gleichzeitig eine Enttäuschung, von außen sah der für mich nach einem richtigen Mercedes aus, denn auch wenn ich den 203er nicht hässlich fand, war der irgendwie… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag"kurz" zum 204er aus meiner Sicht
als der rauskam, war das für mich ein Lichtblick und gleichzeitig eine Enttäuschung, von außen sah der für mich nach einem richtigen Mercedes aus, denn auch wenn ich den 203er nicht hässlich fand, war der irgendwie… -
Hessebembel
Hat mit auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.Reaktion (Beitrag)Seit die neue Hinterachse drinn ist ist mir aufgefallen das ich manchmal ein Brummen und ab ca 150Km/H ein vibrieren hab. Desweiteren war der Verbrauch, vor allem innerorts, deutlich erhöht.
Da alles neu war konnte ich mir eig nur vorstellen das das…