Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Blacky
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile sind die Winterräder wieder drauf. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Saison:
1. Ich habe mich am Dellenziehen versucht. Klappt, aber ein paar weitere sind mir aufgefallen. Muss ich nochmal ran.
2. Die üblichen Wartungsarbeiten fanden… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin Christoph,
familiär lass ich gelten aber dienstlich? Da solltest du mal an deiner Work/Life Balance arbeiten
, um dieses Modewort mal einzuwerfen.
Nee, mal ernsthaft, es wäre sehr schade, wenn du dich egal aus welchen Umständen, noch weiter… -
Flying Kiwi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crashpilot im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden reagiert.
-
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.Beitrag[…]
Grüß dich Horst! Sag mal soll das navarrarot wirklich so hell sein? Ich habe gerade eine Beschwerde geschrieben, das es eher dem almandinrot näher kommt... -
crashpilot
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin Christoph,
familiär lass ich gelten aber dienstlich? Da solltest du mal an deiner Work/Life Balance arbeiten
Nee, mal ernsthaft, es wäre sehr schade, wenn du dich egal aus welchen Umständen, noch weiter… -
BIBI 2.5
Moin Christoph,
crashpilot
Moin, sag mal, welche ET haben deine Sonnenfelgen? Hast du Spurverbreiterung drauf? -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crashpilot im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden reagiert.
-
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden verfasst.Beitrag -
fortuno35
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragEs ist nicht der Stecker von der Saugrohrvorwärmung, der ist schon eingesteckt. Die beiden sehen aber praktisch gleich aus.
Noch ein Tipp von Euch?