Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Stecker im Motorraum sucht Steckplatz verfasst.BeitragIch befürchte, dass auch der nächste Ratschlag von mir einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt. 😅
Welchen Farbe/Farbcode haben die Leitung? -
Blacky
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile sind die Winterräder wieder drauf. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Saison:
1. Ich habe mich am Dellenziehen versucht. Klappt, aber ein paar weitere sind mir aufgefallen. Muss ich nochmal ran.
2. Die üblichen Wartungsarbeiten fanden… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin Christoph,
familiär lass ich gelten aber dienstlich? Da solltest du mal an deiner Work/Life Balance arbeiten
, um dieses Modewort mal einzuwerfen.
Nee, mal ernsthaft, es wäre sehr schade, wenn du dich egal aus welchen Umständen, noch weiter… -
Flying Kiwi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crashpilot im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden reagiert.
-
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.Beitrag[…]
Grüß dich Horst! Sag mal soll das navarrarot wirklich so hell sein? Ich habe gerade eine Beschwerde geschrieben, das es eher dem almandinrot näher kommt... -
crashpilot
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin Christoph,
familiär lass ich gelten aber dienstlich? Da solltest du mal an deiner Work/Life Balance arbeiten
Nee, mal ernsthaft, es wäre sehr schade, wenn du dich egal aus welchen Umständen, noch weiter… -
BIBI 2.5
Moin Christoph,
crashpilot
Moin, sag mal, welche ET haben deine Sonnenfelgen? Hast du Spurverbreiterung drauf? -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von crashpilot im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden reagiert.
-
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden verfasst.Beitrag