Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TAssoWOlf
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragHallo Jürgen,
Mein TÜV Prüfer benötigt eine schon getätigte Abnahme auf dem Auto um zu sehen, damit er ein vergleichsgutachten hat.
Die Abe hatte ich ihm schon vorgelegt.
LG Michael -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.BeitragSchau mal hier - ist ein Link aus dem "Nachbarforum"
Link
Da steht schon alles und ich spare mir eine Beschreibung -
190E-2.0-118Ps-1990
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.Beitrag[…]
Wie misst man die? -
Black Star
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Michael,
ist hier die ABE die du brauchst ? (Teilegutachten) ....zweiter Absatz sind mehrere Felgen dort im Teilegutachten
Gruß Jürgen -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hi Udo,
denk bitte dran, dass die Philips nur für Hella und Osram nur für Bosch freigegeben sind.
Falls du mal in eine Kontrolle gerätst.
Viele Grüße
Stephan -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragHi Udo,
denk bitte dran, dass die Philips nur für Hella und Osram nur für Bosch freigegeben sind.
Falls du mal in eine Kontrolle gerätst.
Viele Grüße
Stephan -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.BeitragIch sehe gerade das Dein Wagen genau aus dem selben Monat ist wie meiner.
Ich hatte in der letzten Zeit auch Probleme in der Richtung.
Ich habe als ersten Schritt das komplette Steuergerät abgeklemmt um zu sehen on es der elektronische Teil oder eben der… -
Udo der Dritte
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Daniel19 im Thema Neuzugang Zurück zum 2.3 und dann noch ein 2.0 reagiert.
Heute mal wieder was neues habe günstig eine 16V Konsole ergattert und natürlich direkt nachgerüstet. -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragIch hab die Phillips drin und bin mehr als zufrieden. Sie vorherigen Osram Nightbreaker (nicht LED) ware alle naselang kaputt. Die PH-LEDs sind im wärtlichen Sinn eine Erleuchtung! Hb ab Werk Bosch-Scheinwerfer, 36 Jahre alt. -
Katzenjammerkid
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Michael,
ist hier die ABE die du brauchst ? (Teilegutachten) ....zweiter Absatz sind mehrere Felgen dort im Teilegutachten
Gruß Jürgen