Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Am anderen Morgen gingen dann immerhin die Kontrolleuchten wieder an, aber die Ladekontrolle glimmte weiter. Ein Test ergab das im Leerlauf an der Batterie nur 11,9V anlagen. Mit dem Regler der alten Lichtmaschine lagen dann wieder 13,68V an - also hat… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Nach dem Saisonstart am Dienstag Morgen hab ich dann erstmal meine ganzen Errungenschaften vom Winter eingebaut.
Neben den Sonnenblenden und dem Feuerlöscher hab ich mir noch die Verlängerung für die Mittelkonsole sowie ein Kassettenfach besorgt.
… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Beleuchtete Sonnenblenden hab ich mir eingebildet, leider mit etwas Arbeit. Funktionieren aber einwandfrei.
IMG_3167.HEIC.jpgIMG_3176.HEIC.jpgIMG_3188.HEIC.jpg
Einen Luftfilterdeckel hab ich mir auch schön gemacht. Bei dem hier ist auch der ganze… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Über den Winter hab ich erstmal eine neue Lichtmaschine überholt. Ich hab mir auf ebay die günstigste 70A Lima besorgt und abgesehen davon das sie sehr dreckig war war sie eigentlich gar nicht mal so schlecht. Da ich aber auf Nummer Sicher gehen… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Am anderen Morgen gingen dann immerhin die Kontrolleuchten wieder an, aber die Ladekontrolle glimmte weiter. Ein Test ergab das im Leerlauf an der Batterie nur 11,9V anlagen. Mit dem Regler der alten Lichtmaschine lagen dann wieder 13,68V an - also hat… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Nach dem Saisonstart am Dienstag Morgen hab ich dann erstmal meine ganzen Errungenschaften vom Winter eingebaut.
Neben den Sonnenblenden und dem Feuerlöscher hab ich mir noch die Verlängerung für die Mittelkonsole sowie ein Kassettenfach besorgt.
… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragAm anderen Morgen gingen dann immerhin die Kontrolleuchten wieder an, aber die Ladekontrolle glimmte weiter. Ein Test ergab das im Leerlauf an der Batterie nur 11,9V anlagen. Mit dem Regler der alten Lichtmaschine lagen dann wieder 13,68V an - also hat… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragNach dem Saisonstart am Dienstag Morgen hab ich dann erstmal meine ganzen Errungenschaften vom Winter eingebaut.
… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragBeleuchtete Sonnenblenden hab ich mir eingebildet, leider mit etwas Arbeit. Funktionieren aber einwandfrei.
IMG_3167.HEIC.jpgIMG_3176.HEIC.jpgIMG_3188.HEIC.jpg
Einen Luftfilterdeckel hab ich mir auch schön gemacht. Bei dem hier ist auch der ganze… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragÜber den Winter hab ich erstmal eine neue Lichtmaschine überholt. Ich hab mir auf ebay die günstigste 70A Lima besorgt und abgesehen davon das sie sehr dreckig war war sie eigentlich gar nicht mal so schlecht. Da ich aber auf Nummer Sicher gehen…